Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue iPhones noch vor Weihnachten?

Neue iPhones noch vor Weihnachten?

svc
svc07.10.0809:42
Ist vermutlich eher nicht der Fall, da ja schon nächste Woche neue Apple Produkte vorgestellt werden sollen.

Was aber ist es was Apple am iPhone 3G verbessern muß?

Softwareseitig wird in der FW 2.2 ja schon mal die Funktion implementiert das automatische Wörterbuch zu deaktivieren.

Wie sieht es aus mit neuen Hardwarefeatures? Ist die oft bemängelte Empfangsleistung bei 3G-Nutzung auf qualitativ minderwertige Hardware zurück zu führen? Andere 3G Mobiltelefone habe ja, wie man in anderen Threads lesen kann, ja nicht dieses Emfpangsproblem.

Was fehlt also noch?

Software? Hardware? Neues Design?
0

Kommentare

buchi
buchi07.10.0810:15
Es wird garantiert keine neuen iPhones vor Weihnachten geben!
0
macbeutling
macbeutling07.10.0810:17
Warum auch?Das jetzige verkauft sich so gut, da muss kein Anreiz geschaffen werden, dass Produkt zu verbessern.


„Glück auf🍀“
0
chill
chill07.10.0810:18
neue iphone vor weihnachte? ja ne ist klar. warum nicht gleich jeden monat neue?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Hellokittyhater07.10.0810:20
Neue iPhones gibts nächstes Jahr im Juli (bisher 1-jähriger Produktzyklus). Höchstens mal zwischendrin ein 32 GB-Modell...
0
Fipz
Fipz07.10.0810:41
Und zwischendrin ist Weihnachten und Ostern.
0
bono01
bono0107.10.0812:02
Das einzige was wohl sehr bald kommen wird ist die neue 2.2 Firmware. Denke innerhalb der nächsten 4 bis 6 Wochen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Sindbad07.10.0812:07
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ..

.. ich ein iPhone Nano haben möchte.

0
bono01
bono0107.10.0812:13
Sindbad
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ..

.. ich ein iPhone Nano haben möchte.
Und ich ein freies iPhone (zu einem vernünftigen Preis) mit offizieller Garantie von Apple.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Tiger
Tiger07.10.0812:19
Hmm, jetzt werden die unentschlossenen "Wann iPhone kaufen"-Thread-Ersteller wieder zu Hause im Kreis laufen und sich nicht sicher sein ob sie kaufen sollen, wäre doch eine Katastrophe wenn das neue iPhone innerhalb ein paar Wochen nicht mehr das aktuellste auf dem Markt wäre...

0
svc
svc07.10.0812:22
Auf jeden Fall kommt schon mal eine neue FW mit einer von den Usern geforderten Änderung, der manuellen Abschaltung des automatischen Wörterbuchs.

Weitere Wünsche sind:

- bessere Verarbeitungsqualität und bessere Qualitätskontrolle
- verbesserter UMTS-Empfang
- weniger Kratzanfälliges Plastikgehäuse
- Verbesserung des App Managements auf dem iPhone und in iTunes
- Möglichkeit zum Erwerb eines Net- und Simlockfreien iPhones
- 32GB Version des iPhones
- längere Akkulaufzeit, bzw. Möglichkeit zum einfachen Austausch

Was fehlt noch?
0
Hellokittyhater07.10.0812:22
Tiger
Hmm, jetzt werden die unentschlossenen "Wann iPhone kaufen"-Thread-Ersteller wieder zu Hause im Kreis laufen und sich nicht sicher sein ob sie kaufen sollen, wäre doch eine Katastrophe wenn das neue iPhone innerhalb ein paar Wochen nicht mehr das aktuellste auf dem Markt wäre...

lol
0
svc
svc07.10.0813:36
Hellokittyhater
Tiger

!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.10.0813:39
Nein kein iPhone vor Weihnachten wie Hellokittyhater schon sagte kommt sowas meist im 1-Jahreszyklus

Ich kann echt nich verstehen was die leute meckern von wegen schlechte Empfangsleistung.

Ich wohne hier in einer Kleinstadt in Bayern und bin ehrlich gesagt in einer richtigen Pampa drin und trotzdem hab ich volle Netzauslastung und IMMER 3G


„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TheDamage07.10.0813:44
buchi
Es wird garantiert keine neuen iPhones vor Weihnachten geben!

Ganz meine Meinung!
0
derchris07.10.0814:12
Sicher kommt ein neues iPhone vor Weihnachten ...












... 2009, 2010, ... nach Weihnachten ist vor Weihnachten!
0
iGod07.10.0814:40
Ich wünsche mir ne iGlaskugel und ne iGelddruckmaschine. Dann kann ich immer die neuesten Produkte kaufen und weiß auch wann sie erscheinen Aber halt, wenn ich ne iGeldmaschine habe, dann kann ich ja jeden Tag ein neues iPhone kaufen, ist ja egal ich hab ja dann das Geld

Das neue iPhone ist knapp 3 Monate auf dem Markt und jetzt wird sschon wieder gerätselt wann ein Nachfolger kommt
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar07.10.0814:46
iGod
Kauf dir doch einfach eine iWaschmaschine dann kannste Geldwäsche betreiben

Sorry musste einfach raus
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
svc
svc07.10.0814:50
...oder ob Apple vor Weihnachten noch ein 32GB IPhones anbietet.

Das liegt im Bereich des Möglichen, da ja schon kurz nach der Vorstellung des iPhones von 4GB auf 8GB gewechselt wurde!

Zudem kann ja durch ein Softwareupdate das iPhone noch weiter verbessert werden.

Was in der Tat wahrscheinlicher ist als ein komplett neues iPhone!

Ich bitte daher um Entschuldigung!
0
chiron
chiron07.10.0815:51
stereo bluetooth, drag & drop, multitasking, eine office lösung, das muss noch kommen. Hardware Verbesserungen wären eine bessere Kamera mit Blitz mit Video
0
toby82
toby8207.10.0815:57
Die Autokorrektur war deutlich besser bevor die Firmware 2.x kam. Man muss die nicht abschalten können, aber die soll bitte zur vorherigen Qualität zurückkehren...
0
iGod07.10.0816:10
chiron
stereo bluetooth, drag & drop, multitasking, eine office lösung, das muss noch kommen. Hardware Verbesserungen wären eine bessere Kamera mit Blitz mit Video

Wenn du eine bessere Camera willst dann kauf dir doch eine Digicam. Das iPhone ist ein MOBILTELFEON und kein Eltronikfachhandel der alles hat. Das iPhone kann weit mehr als 90% der Mobiltelefone die auf dem Markt sind.

Die Leute aus meiner Klasse finden das iPhone zum Besipiel sche***. Wisst ihr warum? Na, weil man kein BLuetooth hat um lustige Jamba Klingeltöne und irgendwelche komischen Videos zu verschicken.

Also so wie das iPhone im Moment ist kann es bleiben, nartürlich wäre es toll wenn es meine Hausaufgaben machen könnte, aber ich finds toll so wies ist!
0
buchi
buchi07.10.0816:58
Ich find das iPhone auch gut wie ist, doch ein paar kleine wünsche habe ich!

Kalender-Einträge, die in Mail erstellt wurden sollten gesynct werden. Notizen sync muss möglich sein und auch die Task's müssen gesynct werden. Copy&Paste wäre hilfreich.

eine Office-Suite auf dem iPhone brauch ich nicht! Bei meinen Dokumenten ist mir meist auch der 17'' Monitor zu klein. Aber sowas dürfte sicher seinen Platz im Appstore finden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.