Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue iPhone Features in 1.1.3

Neue iPhone Features in 1.1.3

sacki229.12.0709:06
Habe Infos zum Softwareupdate 1.1.3 gefunden!

- Der HomeScreen kann frei editiert werden.
- Auch aus der unteren Hauptleiste kann verschoben werden.
- Durch einfaches verschieben mit dem Finger.
- Locate Me - Integration von Google Maps (cool!)
- SMS-Versand zu mehreren Empfängern.
- Safari Bookmarks zum HomeScreen hinzufügen.

Hier der Link mit Screenshots. Die Seite ist aber total überlastet zur Zeit:
0

Kommentare

DJDI100429.12.0709:17
Glaube nicht dass ein Apple-Mitarbeiter damit hausieren geht und auch noch Screenshots machen lässt... Und woher sollen sie das sonst haben?
0
minerva
minerva29.12.0709:28
hört sich aber alles sinnig an und möglich ist es auch
0
sacki229.12.0709:29
Glaubst Du an ein Fake? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das abgebildete Bild wäre ja noch leicht zu faken, aber wenn man sich die anderen mal anschaut. Das sieht mir schon ziemlich echt aus!
0
DJDI100429.12.0709:31
Sinnig schon keine Frage und würde mich über die neuen Features sehr freuen, obwohl die Festplattennutzung hier fehlt... Aber wenn das rauskommt wer das war hat der Mitarbeiter am längsten seinen Job bei Apple gehabt und hat ne Klage am Hals...
0
Dieter29.12.0709:33
Neue iBricks und weniger Hacking-Lücken. Taugt Apples-Entwicklungsumgebung wirklich für native Apps?
0
DJDI100429.12.0709:36
Übrigens ich glaube auch dass kein Update vor dem SDK rauskommen wird, wegen den Hackern, weil die OOTB Phones mit 1.1.2. nicht gehackt werden können und diese schon auf die 1.1.3 warten. Ich denke es wird leider erst im Februar mit 1.2. weitergehen...
0
nic_moe29.12.0710:56
Sprich, wir haben es den Hackern zu verdanken das die 1.1.3 noch nicht draußen ist ?!?!
0
Touni
Touni29.12.0712:13
nic_moe
Sprich, wir haben es den Hackern zu verdanken das die 1.1.3 noch nicht draußen ist ?!?!
Vielleicht! Aber wir haben es den Hackern zu verdanken dass es überhaupt ein SDK geben wird.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Gaspode29.12.0718:56
Quatsch. Apple hatte das doch eh vor. Warum sollten sie ein komplettes OS X drauf bringen wenn danach nur 5 Apps laufen sollen. Und jetzt glaubt Ihr die Hacker hätten Apple auf die Idee gebracht? Haha.
0
a_JAguar
a_JAguar29.12.0719:13
vielleicht haben die hacker apple einfach mehr druck gemacht.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Gaspode29.12.0719:21
Das kann ich mir vorstellen. Durch das massive Jailbreaken und bereitstellen von Apps muss Apple nochmal einen Zahn zulegen.
0
fonzman
fonzman29.12.0719:46
Also ursprünglich war geplant, zusätzliche Programme ausschliesslich als Webapplikationen zuzulassen. Apple ist dann aber aufgefallen, dass sich noch der ein oder andere Dollar mit Zusatzprogrammen verdienen lässt, da diese offensichtlich recht gut ankommen. Und schwupps gibts doch ein SDK.
Vermutlich wird das alles dann aber nur über iTunes zu kaufen sein, so ähnlich wie die iPod-Spiele. Apple will eben auch seinen Anteil...
0
Gaspode29.12.0720:52
Halte ich wie gesagt für Quatsch. Wenn das Ding nicht erweiterbar seine sollte außer über Anwendungen in Safari dann hätte man sich OS X sparen können. Dann hätte man auch Nokia-ähnliches Hardcore C++ Gefrickel nehmen können für ein propritäres OS das eigentlich nur für Telefonie geschaffen ist.
0
DJDI100429.12.0720:58
Naja ich kann mir vostellen, dass man von Sicherheitsgesichtspunkten noch nicht so weit war native Apps zuzulasssen, aber wollte das iPhone schon auf den Markt bringen. Glaube schon dass native Apps eingeplant waren von Beginn an, so wie es Gaspode auch geschrieben hat, aber die Entwicklung war noch nicht so weit und die meisten Sicherheitslücken (wie man aus den fehlenden Hacks für OOTB-Geräten schließen kann, wurden behoben.
0
bluesmile29.12.0721:37
Nun SMS an verschiedene Empfänger geht doch jetz schon mit SMSD und die Icons auf dem Homescreen kann man auch mit Customize verschieben... also nix gravierend neues...
0
grekey29.12.0721:55
Doch, die "Hacker" haben ein SDK auf jeden Fall forciert!
0
Helmut30.12.0711:47
Schon das Video dazu gesehen? :
0
Nico8630.12.0713:16
Wann soll die Software denn kommen?
0
Touni
Touni30.12.0713:21
Wahrscheinlich zur MacWorld. Steve wird wahrscheinlich etwas zu den Verkaufszahlen sagen und gleich noch die neuen Funktionen vorführen. (Vielleicht ist er jetzt auch sauer und lässt es sein..) Evtl. sagt er noch etwas zum SDK.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.