Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue eBay Startseite - eine Katastrophe!

Neue eBay Startseite - eine Katastrophe!

Tip
Tip31.08.0719:59
Hat sich jemand schon mal die Änderungen der neuen eBay-Startseite angeschaut?

Da wurde mit voller Absicht die Möglichkeiten der potentiellen Käufer eingeschränkt.
Keine Umschaltung der Suche in der Beschreibung / nur im Titel mehr.
KeineUmschaltung nur Autionen / Festpreis mehr.

Es ist zwar auch sonst verschlimmbessert worden, aber so sparen sie sich Rechnerleistung und kosten Usern die Zeit.

Es wäre echt Zeit für eine ernsthafte Konkurrenz, denn so kann bloß ein Monopolist vorgehen in meinen Augen!


0

Kommentare

Moe99999
Moe9999931.08.0720:54
sieht meiner meinung nach genauso beschissen aus wie davor nur noch etwas mehr vista style(sick)
„42“
0
DonQ
DonQ01.09.0709:38
die handhabung ist aber auch geändert, als feature bleibt man jetzt eingelogt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Martin Springer01.09.0718:45
Die Startseite habe ich mir sowieso noch nie so richtig angeschaut. Informiert wird man da über nix so recht. Haufen Bilder und ein durcheinander. Alles schnell mal kurz nach Feierabend irgendwohin geklatscht. Also meine Meinung. Die Kadegorieauswahl ist ja noch ganz nett und die Suchfunktion ebenfals, aber moment mal: man ist jetzt dauerhaft eingeloggt? Finde ich nicht gut...

Erstzunehmende Konkurrenten wirds erst geben wenn ebay in großen Steel frech wird und dieses dann in den Medien angesprochen wird. Solang kann sich keiner durchsetzen. EBay ist einfach nur schon zu alt zum sterben. Hat sich in den Köpfen der User festgesetzt. Wenn man sagt "verglopp es bei ebay..." dann weis jeder was gemeint ist und auch WER! Aber nicht bei den anderen Auktionshäusern... Mir fällt auch grad keins ein. Außer Amazon...
0
Tip
Tip01.09.0719:14
Dann schau Dir mal die neuen Suchmöglichkeiten an. Da sind e´jetzt ein paar neue Suchunmöglichkeiten draus geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.