Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neue Titel vorschlagen bei iTunes

Neue Titel vorschlagen bei iTunes

oschi26.10.1818:17
Hallo,

in Spotify hatte ich eine Option wo mir die Software aufgrund meines Titel ähnliche vorgeschlagen hat.
So etwas vermisse ich bei iTunes oder habe ich hier etwas übersehen?
Es gibt zwar den Button "für Dich" aber hier finde ich nicht im Ansatz so gute Lieder wie bei Spotify.

Danke Olli
0

Kommentare

oschi27.10.1819:18
Entweder nutzt dieser Option niemand oder ich bin der einzige der das gut finden würde
0
holk10027.10.1819:25
Das geht natürlich auch in iTunes: Hier heisst dies "Sender erstellen". Funktioniert bei mir sehr gut. Und über "Mag ich" bzw. "Gefällt mir nicht" kann die Auswahl weiter dem eigenen Geschmack angenähert werden.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.10.1819:26
Am ehesten dürfte da "Sender erstellen" in Frage kommen.
0
oschi28.10.1809:14
Die Option habe ich schon gesehen aber bei Spotify wird gleiche eine Liste von ähnlichen Titeln angezeigt.
Finde ich persönlich sehr gut.
Ja ich könnte zu Spotify wechseln will aber bei Apple Music bleiben.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.