Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tastatur von Apple?

Neue Tastatur von Apple?

M.G.Equinox02.10.0916:36
Ich fände ja eine neue Alu Tastatur nicht schlecht.

- genauso flach
- mit Hintergrundbeleuchtung wie beim MacBook Pro
(meinetwegen auch mit schwarzen Tasten)
- und anstatt einem Ziffernblock, ein Multitouch
Glas Trackpad oder gleich mit Multitouch Display
wo das Dock, Icons, Stabel oder sowas drauf gelegt
werden könnte

Was haltet ihr davon?
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0

Kommentare

khani
khani02.10.0917:01
beleuchtete tastatur find ich gut, rest naja nicht nötig, ich schau auf mein display wenn ich schreibe und nicht auf meine tastatur

aber ne neue beleuchtete alu tastatur wäre auch mein ding
0
fronk
fronk02.10.0917:02
Wie oft soll der Text hier noch gepostet werden?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
MacSteve Pro02.10.0917:24
Naja beleuchtung bringt ja eigentlich nix.
Habe ich beim MacBook auch immer aus.

Man schaut doch nicht auf dir Tastatur zum schreiben, und ohne braucht diese ja nur viel Strom, vorallam die BT Version.
0
zwirn
zwirn03.10.0908:52
Die Idee mit dem Trackpad find ich nicht so schlecht.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Philundseincube
Philundseincube03.10.0909:28
MacSteve Pro

Nicht jeder kann blind mit 10 Fingern schreiben, für alle die das nicht/noch nicht können ist die beleuchtung ein Segen- auch für mich
Deswegen fänd ich eine Beleuchtete Taststur für die vielleicbht neuen iMacs sehr geil
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.