Forum>MacTechNews>Neue Seite öffnet sich nicht mehr oben seit ein paar Tagen

Neue Seite öffnet sich nicht mehr oben seit ein paar Tagen

chh19.03.0915:42
Seit ein paar Tagen habe ich den nervigen Effekt dass jede Seite, die ich von mactechnews öffne, sofort in den unteren Bereich springt. Beispiel: ich klicke mit der mittleren Maustaste auf einen Forumtitel, dann öffnet sich ein neuer Tab, der Thread wird angezeigt und die Seite ist beim ca. 10. Eintrag.
Dies nun seit ein paar Tagen und bei jeder Seite von mactechnews und bei keiner Seite einer anderen Adresse, mit Firefox 2.0.0.11 auf Linux. Kann leider nicht updaten (kein Admin recht), sollte aber trotzdem nicht sein.
0

Kommentare

chh08.04.0909:33
Ich schubse den Thread nochmals hoch. Hat den wirklich niemand diesen Effekt? Ist für mich absolut nervig.
0
rene204
rene20408.04.0909:50
schau doch mal unter "Mein MTN" auf Mactechnews, ob Du dort etwas eingestellt hast...
kann ja auch aus versehen passiert sein...

wäre das einzige, was mir dazu einfällt, da offensichtlich Andere ( auch ich) dieses Problem nicht haben...

Eventl. auch mal die Cookies von MTN löschen und neu anlegen lassen.
vielleicht steht da ja auch ein Eintrag zur Formatierung der Seite drin und ist fehlerhaft.



0
chh08.04.0910:49
Danke für die Tipps, hat aber leider nichts gebracht.
0
Jaguar1
Jaguar108.04.0911:32
Ich kenne das nur von Camino und auch nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ08.04.0912:04
du weist das die space bar schneller scrollt als die meisten ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
rene204
rene20408.04.0912:13
DQ
du weist das die space bar schneller scrollt als die meisten ?

Uih, nein ICH wusste das noch nicht, habs gerade ausprobiert..

wow, Danke für die Info....

vielleicht hilft es chh ja jauch...
0
chh08.04.0912:19
Wusste ich auch nicht, ist zumindest ein Workaround um schnell nach oben zu kommen (shift + space). Danke
0
morethan2cents
morethan2cents08.04.0912:50
ich empfehle hier zu command + obere pfeiltaste, geht noch schneller...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
DonQ
DonQ08.04.0912:58
tab



warum fällt mir gerade was kosmopolitsches ein *grübel*
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stranger08.04.0913:27
hatte das gleiche problem in den letzten tagen, firefox wie safari, aber dann wars auch aufeinmal weg, also vielleicht behoben
0
chh08.04.0914:36
morethan2cents
ich empfehle hier zu command + obere pfeiltaste, geht noch schneller...
passiert leider nichts unter linux
Stranger
hatte das gleiche problem in den letzten tagen, firefox wie safari, aber dann wars auch aufeinmal weg, also vielleicht behoben
Ich hab rausgefunden, dass sich die "Sprungdistanz" durch umplazieren der Rubriken verändern lässt.

Gibt es irgendwo eine Seite, die die Tastenkürzel der MTN-Seiten beschreibt? Habe nichts dergleichen gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen