Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue SAMSUNG Digicam mit Bang & Olufsen Design

Neue SAMSUNG Digicam mit Bang & Olufsen Design

iMac4ever
iMac4ever05.07.0601:55
Interessiert sich hier jemand für Digicams? Ein neues Augenschmankerl kommt im September von Samsung auf uns zu. Die NV7 in die ich mich direkt mal verliebt habe. Wolln' wa hoffen dass das Ding nicht nur hübsch aussieht sondern auch gute Fotos macht.



Interessant ist die Bedienung mit Sensor-Tasten die sowohl auf Fingerkontakt als auch auf Drücken reagieren.

Mich erinnert die Cam an die alten Leica Cams. Hübsch.
0

Kommentare

svarta
svarta05.07.0602:20


0
iMac4ever
iMac4ever05.07.0602:24
Huuuups! Ich dachte is' Off-Topic! tschööööldiguuung =-O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.