Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple TV
>
Neue Preise für das AppleTV
Neue Preise für das AppleTV
HAL 9000
18.10.22
23:56
Zum Glück habe ich kürzlich von der Rabatt-Aktion für das AppleTV 6 (169 € für die 64 GB-Version) profitiert, sonst wäre ich sauer, das das AppleTV 7 mit diesem Speicherplatz jetzt regulär nur noch 169 € statt 219 € kostet...
OK, Thread muss sein, daher ist jetzt das AppleTV 7 mit 128 GB angesagt, Immerhin ist es mit 189 € ein wenig preiswerter als der reguläre Preis für das bisherige Top-Modell...
Hilfreich?
0
Kommentare
Jannemann
19.10.22
10:13
HAL 9000
Zum Glück habe ich kürzlich von der Rabatt-Aktion für das AppleTV 6 (169 € für die 64 GB-Version) profitiert, sonst wäre ich sauer, das das AppleTV 7 mit diesem Speicherplatz jetzt regulär nur noch 169 € statt 219 € kostet...
219 € war der Preis für 128 GB, nicht für 64 GB...
Hilfreich?
+1
Maniacintosh
19.10.22
10:16
Das alte AppleTV gab es in 32 und 64GB, eine 128GB Version gab es bisher nicht.
Hilfreich?
+2
Jannemann
19.10.22
10:18
Maniacintosh
Stimmt, Du hast recht - der Kauf ist schon zu lange her
Hilfreich?
0
milk
19.10.22
10:21
Sehe ich das richtig, dass sich hier beschwert wird, dass das Gerät günstiger geworden ist?
Das wäre ja ein schöner Gegenpol zu dem "Das iPad ist jetzt viel zu teuer"-Gejammer nebenan.
Hilfreich?
+6
macblubb
19.10.22
10:35
Keine Beschwerde von mir, der Preis ist gut. Beim Apple TV scheint Apple kapiert zu haben, dass es Konkurrenz gibt, beim iPad nicht. Gejammer Start: Das wird sich noch rächen wenn Schulen, Kindergärten und andere Bildungseinrichtungen "willkommen Android" sagen, wenn sie neue Tablets kaufen wollen. Gejammer Ende.
Hilfreich?
+1
Der Mike
28.10.22
19:23
Maniacintosh
Mal dumm gefragt: Wozu benötigt ein Apple TV mit den aktuellen Möglichkeiten eigentlich so viel Flash-Speicher? Bei der Installation von Spielen? (Gibt ja kaum welche, die empfehlenswert sind, dann lieber die App Steam Link: auch die streamt hier vom heimischen Server auf das Apple TV und hat nur einen minimalen Speicher-Fußabdruck für die App an sich und allenfalls für etwa Cache.)
Ich habe zwar auch die 64 GByte-Version des 2021, aber auch da liegen locker 90 % brach - und die Hardware könnte doch so viel, tvOS auch, das ist so traurig...
Gleiches bei meiner Apple Watch: Würde den vorhandenen Speicher ja gerne für Musik nutzen, aber auch da sind auf Grund von sinnfreien Playlist-Beschränkungen auf eine gewisse Anzahl an Titeln ca. 90 % der 32 GByte frei und nicht sinnvoll zu belegen.
WTF?
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Steve Jobs: Stanford-Rede
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Flugtickets unter iOS 26
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...