Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Powerbooks mit AMD Prozessor!!!

Neue Powerbooks mit AMD Prozessor!!!

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin28.10.0419:08
Wie ich gerade in der neuen Max (siehe oben rechts) sehe, baut Apple die neuen Powerbooks jetzt mit AMD Prozessor. Ausserdem ist noch auffälig, dass das Apple Logo im Deckel nicht mehr da ist.

Werbung is schon toll!!
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS28.10.0419:19
Das ist echt ein dicker Hund! Aber hoffen wir mal die Leute kaufen nach dem aussehen und dann finden sie kein solches Notebook mehr, weil ja Ti-Book.:-y:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.10.0419:21
Ach so ... und der Lycos Hund sitzt auch auf dem Sofa. Schauen die sich denn jetzt laut Titel des Heftes ihre Erotikfotos an???
Was ein Quatsch diese Werbung
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting28.10.0419:27
...und alle sind glücklich und zufrieden!(sick)
0
pixler28.10.0419:34
He cool...endlich ein Laptop mit 64Bit Prozessor. Es ist offenkundig: AMD wäre gerne Wunschlieferant für Apple.....
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0419:49
ich mag da sogar noch leichte umrisse eines apfels zu erkennen oder ist das schon die Apple-Sucht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar128.10.0419:52
pixler was is daran so cool? und ich glaube amd baut die falschen prozessoren... weil irgendwas war doch da mal mit PowerPC in x86?! Wenn wir gerade dabei sind: kann mir mal einer den Unterschied erklären bzw mal ne nachleseseitenlink sagen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nb
nb28.10.0420:56
Meine Güte, sind die von AMD so blöd. um Apple nachzueifern! Da steigt mir die Galle hoch, bei einer solchen verblödeten Marketingstrategie…

Meine Güte.
0
rofl
rofl29.10.0410:12
RicoH da hab ich auch gelacht, besonders weil wirklich auf jeder Seite des Tests ein Bild mit *meinem* TiBook ist. (würde an dieser Stelle lieber Lächeln anstatt zu Grinsen, aber es ist leider immer noch nicht möglich...)
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood29.10.0410:14
zzz
0
jonez
jonez29.10.0411:40
Unglaublich!!! Es gibt wahrscheinlich einfach keine Notebooks mit AMD-Prozessor, die man so leicht auf den Beinen balancieren könnte...
0
Dieter29.10.0414:48
Jaguar1

Ich glaube Du hast recht da ist ein Apfel, dessen grau etwas heller ist als der Deckel!
0
pixler29.10.0416:50
ich würde gerne die andere Seite des Deckels sehen....ob da wirklich ein AMD kompatibles OS läuft? Wir werden es wohl nie erfahren
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0419:19
Danke Dieter! Wenigstens einer, der meine Beiträge liest *schluchz*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ricoh29.10.0402:25
In der neuen „Stiftung Warentest“ genau das selbe. Kein Mac wurde getestet, aber alle Bilder sind mit Macs ohne Logo.
0
Oldmarty29.10.0404:15
Der Hund sieht auch nicht grade Glücklich aus. Mehr so gezwungen eingeklemmt
0
Rotfuxx29.10.0413:05
Was habt ihr denn alle, ist doch vollkommen richtig, was im Text steht:
<br>
<br>Mit "Enhaced Virus Protection" und nur verfügbar " bei kompetenten Fachhändlern"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.