Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neue Nikon mit Wlan und Macunterstützung
Neue Nikon mit Wlan und Macunterstützung
Siluro
01.09.05
16:41
Da hier auch sehr viel von Digitalcameras (Neuerscheinungen) geredet wird, hier auch eine Neuerung mal von Nikon: Die P1(8Mp) und P2 (5MP) sind nun mit Wlan auf der IFA zu bewundern. hier der Text von der Nikonseite
insteiger dürfen sich auf die neue L-Serie (Life) freuen: Die COOPIX L1 (silber) und L101 (schwarz) überzeugen nicht nur mit 6-Megapixeln und 5-fach-Zoom, sondern bieten dank optimierter Handhabung und Leistung auch noch mehr Aufnahmespaß! Die formschöne S-Serie (Style) wird mit der S3 durch eine hochwertige 6-Megapixel-Sensor-Kamera ergänzt, die technisch auf dem erfolgreichen Schwestermodell S1 basiert.
Besonders interessant ist hier ebenfalls die S4, die mit Schwenkoptik und 10-fach-Zoom zu Recht auf sich aufmerksam macht. Ein Highlight ist die brandneue P-Serie (Performance): Mit den COOLPIX-Modellen P1 (8 MP) und P2 (5 MP) stellt Nikon zwei leistungsfähige Digitalkameras vor, die sogar mit der W-LAN-Bilddatenübertragungstechnik WiFi (zum PC/MAC und Drucker) ausgestattet wurden.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
10 Jahre iPad Pro – "wir schließen die Leistung...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
AirPods Pro 3: Apple streicht Lieferumfang – Vo...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple bereitet Mac mini M5 und M5 Pro vor