Forum>Musik>„Neue Musik-Mix“ in aM nicht mehr aktuell

„Neue Musik-Mix“ in aM nicht mehr aktuell

MKL
MKL27.11.2016:09
Hallo,
eigentlich wird der „neue Musik-Mix“ in Apple Music ja jeden Freitag aktualisiert.
Bei mir ist die letzte Aktualisierung allerdings vor 2 Wochen gewesen?
Hat jemand das gleiche Problem?
Oder weiß jemand, wie man das ändern kann?
Viele Grüße
0

Kommentare

pcp28.11.2012:26
Mein 'Neue Musik-Mix' wird mit Aktualisierung von Gestern angezeigt.
Hatte die vergangenen Tage häufiger Apple Music neu starten müssen, weil Inhalte nicht korrekt abspielbar waren und/oder Playlists nur bedingt aktualisiert wurden. Nach Neustart der Anwendung war es dann für kurze Zeit wieder gut. Hab den Eindruck, Apple arbeitet irgendwie am Backend =/ Der Apple Systemstatus der Dienste selbst zeigte keine relevanten Ausfälle, wenn ich mal geschaut hatte.
„0.o“
0
MKL
MKL29.11.2011:03
pcp

Neustart ändert leider nichts.
Alles funktioniert bei mir bestens - und die anderen Mixe wie „Power“, „Chill“ und „Favoriten“ werden wie immer aktualisiert - nur halt „nur Musik“ nicht, was der einzige Mix ist, den ich ab und zu höre.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.