Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Mediathek & iTunes Match

Neue Mediathek & iTunes Match

rumpnix
rumpnix18.12.1112:18
Hallo,

ich wollte den Start von iTunes Match zum Anlass nehmen, meine Musik zu ordnen. Ich dachte ich fange mit einer neuen Mediathek (inkl. iTunes Match) an, welche ich sukzessive mit ausgewählten Alben aus der alten Mediathek füttere.

Kann ich im Nachhinein die Alben (welche ich nicht über den iTunes Store gekauft habe) mit iTunes Match abgleichen und die Vorzüge von iTunes Match (256kbit, Musik in der Cloud etc.) genießen oder werden nur die Songs beim erstmaligen Abgleich berücksichtigt?

Hat es jemand vielleicht selber so gemacht?

Wäre dankbar für eine Antwort, sodass ich mich nicht ins Ungewisse stürzen muss.

Grüße
0

Kommentare

alfrank18.12.1112:25
Du kannst jederzeit iTunes Match aktualisieren, siehe den entsprechenden Menüpunkt unter Store...
0
rumpnix
rumpnix18.12.1112:29
... und so ein Album welches ich von CD kopiert habe im Nachhinein hinzufügen?

Super. Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.