Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue MacBooks 15,4" sollen aktuelle iBook-Serie ablösen!

Neue MacBooks 15,4" sollen aktuelle iBook-Serie ablösen!

Turmsurfer
Turmsurfer16.02.0721:42
Wo kann ich denn die aktuellen iBooks bei Apple kaufen? Link?

Mal ein Lob für alle journalistischen Mitarbeiter bei xonio - und/oder ein Königreich für fähige Übersetzer!




Hier der Originalartikel auf digitimes.com:



FYI, And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer16.02.0721:42
Bild:
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0722:17
Hauptsache du weißt, wovon du da redest
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0722:18
Ach da unten... Nun ja... So ist das halt. Hatten wir ja heut schon mal was in der FAZ. Apple ist halt vermehrt in der Presse und woher sollen die alle wissen, wie das so läuft. Die Info ist ja immerhin rüber gekommen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.02.0722:19
Jaguar1: Jupp, so siehts aus...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
chill
chill16.02.0722:24
die scheinen da ein wenig hinter dem mond zu leben. die i-book serie ablösen ... das ist schon vor geraumer zeit geschehen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turmsurfer
Turmsurfer16.02.0722:30
Wenn ich in einem mir bekannten Gebiet solche redaktionellen Fehler sehe, dann wirft das für mich auch einen Schatten auf weitere Artikel der selben Publikation.
Vor allem, das xonio eine Tocherpublikation der Chip ist...

Auch in dem zitierten englischsprachigen Artikel der digitimes findet sich nicht einmal der Begriff "iBook", weder auf deutsch noch englisch!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Jaguar1
Jaguar116.02.0722:40
Ja stimm ich dir zu @@ Turmsurfer. Man darf nie glauben was man da so alles liest und z. B. im TV sieht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.