Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MacBook Pro Retina 15" mit Broadwell-H

Neue MacBook Pro Retina 15" mit Broadwell-H

Rasmidas
Rasmidas11.02.1515:44
Wann kommen die neuen MacBook Pro Retina 15"? Entweder im Juni mit Broadwell-H oder Skylake-H im Oktober. Was meint ihr? Gibt es schon Infos über die Top Mobile Intel Prozessoren(Broadwell-H)? Finde nur über die Broadwell-U Prozessoren Infos!
0

Kommentare

hakken
hakken11.02.1515:52
Wieso interessiert dich das? Apple macht doch eh wie sie gerade wollen.
Die Zeiten, in denen aktuelle Chips in den Macs stecken, sind vorbei.

Hier findest du die aktuelle Roadmap:
0
Rasmidas
Rasmidas11.02.1516:19
hakken
Wieso interessiert dich das? Apple macht doch eh wie sie gerade wollen.
Die Zeiten, in denen aktuelle Chips in den Macs stecken, sind vorbei.

Hier findest du die aktuelle Roadmap:

Mich interessiert das, weil ich ein neues MacBook möchte und auf Broadwell warte.
In der Roadmap sind die Broadwell-H nicht drin! Siehe hier
0
MikeMuc12.02.1511:06
Bei Apple gilt: wenn es das ist ist es gekommen
Eine offizielle Roadmap hat es von Apple nie gegeben und wird es wohl auch nie. Daher sind sämtliche Antworten auf deine Frage reine Spekulation.

Ansonsten gilt die alte Regel: wenn du neue Hardware brauchst dann kaufe was da ist. Hast du dagegen Zeit um auf das nächste Modell zu warten brauchst du keine neue HW ;
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.02.1511:39
http://buyersguide.macrumors.com/#Mac
0
Rasmidas
Rasmidas12.02.1514:01
Bis jetzt hat Apple meistens wenn neue Intel Prozessoren erschienen sind, auch neue MacBooks auf den Markt gebracht. Vielleicht 1 bis 2 Monate Unterschied. Diese Informationen leite ich ab wenn ich die beiden Erscheinungsdaten vergleiche.
0
Redfox12.02.1522:16
Rasmidas
0
mac-mark
mac-mark13.02.1522:17
Mein 2010er 15" Macbook Pro hat vor kurzem den Geist aufgegeben und ich habe mir auch überlegt ob ich warte bis das 15" aktualisiert wird oder nicht.. Hat wehgetan, aber ich habe mir jetzt vorgestern ein neues gekauft und bin vollkommen zufrieden.
Ich rechne weiterhin nicht mit einer Aktualisierung vor Juni zur WWDC, wenn nicht später. Und selbst das könnte mit der Roadmap noch knapp werden.
0
wolfgag
wolfgag13.02.1523:44
Hannes Gnad
http://buyersguide.macrumors.com/#Mac
Nun ja, beim MacPro stand da drei Jahre lang “don't buy” - ob das jetzt so hilfreich für eine dringende Kaufentscheidung war...?
0
v3nom
v3nom14.02.1509:15
Der MP ist ja auch ein Sonderfall
Bei den MacBooks ist das schon ziemlich zuverlässig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.