Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MBP software auf altes MBP

Neue MBP software auf altes MBP

iKev
iKev28.02.0817:59
Hi!

Hat jemand ein neues MBP mit den multitouch-funktionen und ein etwas älteres?
Falls ja, wäre es möglcih, dass er mal versucht, die Software des neuen auf das Alte zu spielen, um zu sehen, ob das danna uch die Trackpad-funktionen hat?

Nur mal so ne Idee
0

Kommentare

@pplesticker28.02.0818:09
Das kann doch garnicht funktionieren, weil das MBP den Multitouch-Chip braucht.
0
ibd
ibd28.02.0818:52
Könnte klappen? kA
0
iKev
iKev28.02.0819:01
@applesticker

naja, das ist soweit ich weiß ja immernoch nicht sicher ob das ganze ein software- oder hardware-problem ist...
Zumal sachen wie 2finger-scrollen und mittel-click mit 3 fingern ja auch funktionieren...
0
iKev
iKev01.03.0800:39
keiner der mutig genug ist, es zu versuchen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.