Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Neue Kalenderansicht in iPadOs 18.1.1 auf iPad 11 Zoll
Neue Kalenderansicht in iPadOs 18.1.1 auf iPad 11 Zoll
Smrslina
01.12.24
19:17
Ist zwar die Ansicht mit angezeigter Seitenleiste. Aber ohne diese wird es auch nicht viel besser. Da hat man dann gelegentlich Einträge mit drei Buchstaben. Da weiss man jedenfalls doch gleich, was der Tag so bringt. Die Größe der Fonts könnte von mir aus nur halb so groß sein. Die drei Punkte hinten brauche ich auch nicht. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die Größe der Fonts systemweit zu ändern. Weiß hier jemand Abhilfe?
Hilfreich?
0
Kommentare
caba
01.12.24
22:36
Was hast du denn bei Bedienungshilfen > Anzeige&Textgröße > Größerer Text eingestellt? Um das so groß zu kriegen wie bei dir müsste der Schalter ganz rechts sein.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
Hilfreich?
0
Nebula
01.12.24
22:55
Man kann die Größe auch pro App einstellen. Dafür gibt's einen Regler, der sich zum Kontrollzentrum hinzufügen lässt.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
Hilfreich?
0
Smrslina
02.12.24
00:29
Ist nebenei bemerkt plötzlich mit dem Update auf iPadOs 18 aufgetreten. Problem ist aber zwischenzeitlich nach der von
caba vorgegeben Methode gelöst. Den "Einbau" eines
Nebula Reglers zur indivuellen Steuerung werde ich auch bald noch ausprobieren. Herzlichen Dank euch beiden.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
iOS 18.4 & macOS 15.4: Release steht bevor – vi...
PIN-Code erraten: Dauer
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
macOS 16: Namen
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...