Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Kalenderansicht in iPadOs 18.1.1 auf iPad 11 Zoll

Neue Kalenderansicht in iPadOs 18.1.1 auf iPad 11 Zoll

Smrslina01.12.2419:17

Ist zwar die Ansicht mit angezeigter Seitenleiste. Aber ohne diese wird es auch nicht viel besser. Da hat man dann gelegentlich Einträge mit drei Buchstaben. Da weiss man jedenfalls doch gleich, was der Tag so bringt. Die Größe der Fonts könnte von mir aus nur halb so groß sein. Die drei Punkte hinten brauche ich auch nicht. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die Größe der Fonts systemweit zu ändern. Weiß hier jemand Abhilfe?
0

Kommentare

caba
caba01.12.2422:36
Was hast du denn bei Bedienungshilfen > Anzeige&Textgröße > Größerer Text eingestellt? Um das so groß zu kriegen wie bei dir müsste der Schalter ganz rechts sein.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
Nebula
Nebula01.12.2422:55
Man kann die Größe auch pro App einstellen. Dafür gibt's einen Regler, der sich zum Kontrollzentrum hinzufügen lässt.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
0
Smrslina02.12.2400:29
Ist nebenei bemerkt plötzlich mit dem Update auf iPadOs 18 aufgetreten. Problem ist aber zwischenzeitlich nach der von caba vorgegeben Methode gelöst. Den "Einbau" eines Nebula Reglers zur indivuellen Steuerung werde ich auch bald noch ausprobieren. Herzlichen Dank euch beiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.