Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Jon Prosser Leaks, aber nirgends berichtet

Neue Jon Prosser Leaks, aber nirgends berichtet

Tomboman10.05.2007:55
Vor 3 Tagen gabs ne echt tolle Episode mit ziemlich vielen Gerüchten / Leaks - Komischerweise wird aber nirgends drüber berichtet.

Wer gespoilert werden will, here we go. Hier gibts das Video auf Youtube dazu
- AR Glasses sehen wie eine Brille aus (Chance besteht für DIESE WWDC - auf der Einladung hat einer eine Brille mit Notification auf
- Es wird ein kompletter ARM Wechsel werden, also keine Zwischenlösung. Das erste ist ein Macbook (evtl Pro) 12"
- Neues Apple TV ist seit 12 Monaten fertig
- Apple arbeitet an einen Redesign fürs Logo
- Final Cut und Logic kommen aufs iPad (evtl aber in einer abgespeckten Version)

Glaub es gab noch mehr Dinge, einfach mal das Video anschauen
-3

Kommentare

MikeMuc10.05.2008:26
Schau dir mal die News vom 7.5. hier durch. Oder sind deine Gerüchte andere
+1
Tomboman10.05.2008:32
Ja das sind komplett andere, sieht man ja auf den ersten Blick eigentlich.

Der Artikel vom 07.05. ging um Twitter Posts, das hier gabs nicht auf Twitter (abgesehen von dem Link für das Video)
MikeMuc
Schau dir mal die News vom 7.5. hier durch. Oder sind deine Gerüchte andere
-2
Dirk!10.05.2009:15
AR Glasses sehen wie eine Brille aus (Chance besteht für DIESE WWDC - auf der Einladung hat einer eine Brille mit Notification auf

Das lässt sich ja leicht nachprüfen: Auch wenn ich so ein Bild nach langer Suche gefunden habe, auf der Apple Seite erscheint es nicht. Ist also fake.
0
Tomboman10.05.2009:21
Dirk!

Tatsächlich, guter Punkt. Habs gerade mal überprüft, da sind die wirklich nicht drauf.

Bin gespannt, bis jetzt war er ja doch immer recht informiert.
0
macster10010.05.2010:01
Danke, hatte ich auch nicht mitbekommen das Video.

Ich kann ja alles/vieles glauben, aber "Apple arbeitet an einem Redesign fürs Logo", glaube ich überhaupt nicht. Schlichter und ikonischer geht es ja gar nicht mehr.
+1
piik
piik10.05.2011:15
Ich frage mich, ob hinterher auch dran erinnert wird, wenn nichts davon zutrifft...
+1
Dirk!10.05.2011:56
Tomboman
Dirk!

Tatsächlich, guter Punkt. Habs gerade mal überprüft, da sind die wirklich nicht drauf.

Bin gespannt, bis jetzt war er ja doch immer recht informiert.

Naja, wer auf ein sol leicht zu widerlegendes Fake Bild reinfällt und es als News weiterverbreitet, dessen anderen „News“ traue ich auch nicht sehr weit.
+1
Papierlos10.05.2011:56
piik
..., wenn nichts davon zutrifft...
Hmm, ist das Wishful Thinking?
0
maculi
maculi10.05.2012:04
Was soll das? Da will doch wieder wer die Klickzahlen in die Höhe treiben. Was wurde in der Vergangenheit nicht schon alles an Gerüchten verbreitet, was angeblich alles kommen soll.
Was wirklich interessant ist sind immer noch harte Fakten, und die können, da es hier um Apple-Produkte geht, nur von Apple selbst kommen. Erst wenn alles nennenswerte auf dem Tisch liegt (Spezifikationen, Preise...) kann man sich die Sache ansehen und bewerten. Alles andere ist und bleibt Spekulation, gepaart mit Wunschdenken. Manchmal war die Gerüchteküche zwar zugegebenermassen recht zutreffend, da es aber Gerüchte waren war immer noch eine gewisse Unsicherheit vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.