Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue IMacs am 16.August

Neue IMacs am 16.August

Billy Bebi08.08.1817:05
Offensichtlich wurde am 16.August vor zwanzig Jahren der erst IMac (farbige Kisten) vorgestellt. Hatte auch noch ein solcher mit G3 Processor.
Nun würde es ja Sinn machen den IMac in einem neuen Design als Jubiläums Edition an diesem Tag vorzustellen.
Wie seht ihr diese Theorie?
+1

Kommentare

MacDino08.08.1817:35
Wäre zu schön, um wahr zu sein...

...aber ich glaube nicht daran. Der iMac pro und der „normale“ iMac würden dann leistungsmäßig zu nah beieinander liegen und eine neue Option für die Grafikkarte existiert auch nicht (abseits der Vega 56/64).

Also: neuer iMac erst in 2019 UND wenn es neue Prozessoren/ Grafikkartenoptionen für den iMac pro gibt, die seinen Leistungsvorsprung sicherstellen.

Zu schade, aber der iMac pro ist dann wohl in mehrfacher Hinsicht ein „iMac-Killer“...
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.