Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Hardware von Apple am Montag und die Preise

Neue Hardware von Apple am Montag und die Preise

Marc Widmer
Marc Widmer17.06.0316:50
Hi zusammen ...

Die Gerüchteküche brodelt und das Thema wurde schon viel diskutiert doch ich wills nochmals wissen

Was erwünscht/erhofft ihr euch von der WWDC ?

Und was denkt Ihr wie werden sich die Preise ab Dienstag entwickeln ( die der G4 PM vorallem) ?

0

Kommentare

Martin Rieß17.06.0317:13
schon 'ne schöne Preview und eine Vorankündigung würde mir reichen! An den Preisen wird sich denk' ich nicht viel tun. Wenn sie billiger würden, würde ich mich schwer wundern und teurer darf Apple die Rechner nicht machen, sonst ist echt Schicht im Schacht.
0
sebesdschen17.06.0317:19
all: Bitte textet doch alle in einen thread.... sonst liest man ständig dinge, die bereits in einem anderen stehen.... wir wollen hier schließlich meinungen hören und kein apfel-C apfel-V
0
Akira17.06.0320:47
ich wünsch mir zur WWDC einen Stream!!!!!!!!!!!!
0
AndreasDrechsler17.06.0323:40
ich wünsche mir das PowerBook 17' für 1999,-
0
frashier
frashier18.06.0300:39
ein ganz verbessertes os wo schnelligkeit im vordergrund steht. safari und ichat2 wie auch viele andere neue schöne praktische tools. brennprogramm womit man endlich anständig sessons brennen kann! und und und

habe einbissi bedenken das ich meinen vor 5 monaten gekauften g4 dual als veraltet abstempeln kann !! wäre nicht so schön, er war teuer genug !!

0
Fenvarien
Fenvarien18.06.0300:40
das Problem habe ich auch; mein MDD ist wohl Steinzeit, sobald G5s erscheinen...
„Ey up me duck!“
0
Agrajag18.06.0301:00
@Fenvarien: "... mein MDD ist wohl Steinzeit, sobald G5s erscheinen..."

Na, wohl eher Bronzezeit bzw. frühe Eisenzeit -- mein 450er ist ja wohl deutlich eher Steinzeit... oder doch eher

Gruß
Mike
0
BigMac
BigMac18.06.0304:05
also ich hätt gern arbeitsfrei ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Fenvarien
Fenvarien18.06.0312:22
Dazu mal eine Umfrage
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.