Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Hardware

Neue Hardware

Dan
Dan03.02.0522:54
Möchte mal eine kleine Umfrage starten, denn mich erstaunt immer wieder, wie wenig Geduld bezüglich Lieferzeiten die Leute aufbringen, wenn neue Hardware von Apple angekündigt wurde.
Dabei bin ich überzeugt, dass die meisten Leute ihren Kaufentscheid zum Teil monatelang mit sich rumtragen. Ist der erstmal gefällt, dann muss die Ware her, aber pronto bitte.
Was meint Ihr?
0

Kommentare

Olly
Olly03.02.0523:17
So einfach kann ich das nicht beantworten. Es kommt darauf an, was es ist. Ein iPod Shuffle muss sofort verfügbar sein, der G5 Dual 3.0 darf ruhig etwas später kommen
P.S: Mein G5 Dual 1.8 ist gestern gekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.