Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Gerüchte um iPhone in der Schweiz

Neue Gerüchte um iPhone in der Schweiz

pfank05.04.0800:22
Artikel im Tagesanzeiger (Schweizer Tageszeitung) Online von heute.
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/858153.html
0

Kommentare

mac admirer
mac admirer05.04.0803:33
Wird schon Zeit dass es endlich kommt

pfank, du meinst TA von gestern
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
pfank05.04.0810:16
ach ja, war schon nach Mitternacht. Aber aufgeschaltet wurde es erst nach 22.00 Uhr, was bedeutet, dass der Artikel in der heutigen Papierversion drin ist.
0
Dan
Dan05.04.0810:24
Zitat: "Trotz aller Wirrungen ist klar: Solange Apple-Chef Steve Jobs das neue iPhone nicht persönlich präsentiert hat, wird es in der Schweiz keinen Start geben..."
Also immer noch sehr vage! Und falls weiterhin solche Lieferengpässe bestehen, dürften dann nach der Ankündigung nochmals ein paar Monate vergehen, bis man es offiziell erwerben kann.
Ich tippe auf das letzte Quartal 08!
0
manibac305.04.0812:02
Ich habe meins schon Funktioniert alles perfekt.
0
gygax
gygax05.04.0812:17
So visionär das Handy in Bezug auf Design und Internetnutzung auch ist, gemessen an westeuropäischen Standards ist es technisch veraltet. Es unterstützt das schnelle Internet – im Fachjargon UMTS und HSDPA genannt – nicht.

Also das ist ja in der Schweiz so was von egal. Es gibt ja nirgends eine schlaue Flatrate, wie z.b. in DE... (viel zu wenig Datenvolumen)

Wer braucht eigentlich UMTS?
0
Touni
Touni05.04.0812:31
EDGE ist ausreichend, aber nicht mehr. HSDPA auf dem iPhone und ihr merkt keinen grossen Unterschied zum Surfen auf dem Mac.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Herr P.05.04.0812:33
@gygax:

Stimmt!
Kann mir mal einer erklären, warum die Eidgenossen immer nach UMTS fragen?
EDGE wäre den meisten Schweizern, die ich kenne, vermutlich eh schon viel zu schnell.
zzz
0
xtrum65
xtrum6505.04.0814:09
Herr P.
Du kennst die Schweizer nicht – echt nicht!
0
gygax
gygax05.04.0814:28
Herr P.

Hm zu schnell glaube ich nicht. Aber bei den Preisen ist es einfach nicht attraktiv.
Da ich immer (ausser beim Pendeln) ein wlan zur Verfügung habe erübrigt sich bei mir die Frage nach UMTS (Habe auch nur eine 2MB-"Flatrate" ), und Videotelefonie finde ich ... naja... unsinnig
0
xtrum65
xtrum6521.04.0820:01
Indien bekommts und in D gibts ein verbilligtes zwites iPhone bei T-Mobile zumindest schauts so aus und wir? :sick: zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.