Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Geräte ab dem 9.10.07

Neue Geräte ab dem 9.10.07

kio
kio08.10.0717:04
Hi!


hab grade mit der mactrade hotline gequatscht, weil ich eigentlich ne preis anfrage hatte, habe dann aber erfahren das es morgen etwas neues geben soll

also abwarten

gruß

jan
„just do it....“
0

Kommentare

aikonch08.10.0717:10
kio, ja das die das Wissen glaube ich sofort....meine Grosseltern haben die Info eben auch bekommen, Steve hat persönlich angerufen.....;-)
0
kio
kio08.10.0717:13
jaja...is ja gut


möglich is es trotzdem. der hats ja auch nich gewusst, der hat mit nem kollegen gesprochen wegen preiskurbelei und der meinte dann nur ich sollte doch warten da morgen neue geräte kommen. ob es stimmt oder nicht wird sich ja zeigen
„just do it....“
0
Tomac
Tomac08.10.0717:23
kio
jaja...is ja gut


möglich is es trotzdem. der hats ja auch nich gewusst, der hat mit nem kollegen gesprochen wegen preiskurbelei und der meinte dann nur ich sollte doch warten da morgen neue geräte kommen. ob es stimmt oder nicht wird sich ja zeigen

Wie sagt man so schön: Alles ist möglich! Und die Wahrscheinlichkeit lag auch schon tiefer. Es sind ja schon seit längerer Zeit Gerüchte im Umlauf, dass neue Sub-Notebooks von Apple auf den Markt kommen.

0
elBohu
elBohu08.10.0717:32
Ja moment, es kommen morgen neue Geräte zu Mactade und die ältere Reihe verkaufen die dann ab...
Da weiß Steve auch nichts von und ich steh da wie ein Depp. Er guck mich an und sagt: "weißt du doch, dass nichts neues kommt, warum fragst du denn?"
Und ich: Steve, ist dein iPhone eigentlich gehackt, sagt er neine, ich hab meinen Leute dafür...
„wyrd bið ful aræd“
0
joop
joop08.10.0717:55
Steve hat mir gesagt: Morgen kommen die neuen iPhone Extreme only for Switzerland O:-)O:-)
0
Tip
Tip08.10.0718:06
joop
und so sieht er aus!
0
Tip
Tip08.10.0718:09
Und ansonsten immer feste diese Seite aufrufen:
0
m.drinkalot
m.drinkalot08.10.0718:21
klasse site
0
grekey08.10.0718:57
Tip
Und ansonsten immer feste diese Seite aufrufen: [url]http://isapplestoredown.com/
[/url]

:-D
0
janknet08.10.0719:00
da mactrade im selben Gebäude wie der Compustore untergebracht sind und der ist Premium Seller von Apple könnte es schon sein das die etwas mehr wissen!
0
MacSteve Pro08.10.0719:23
super seite!!
0
derSuperuser08.10.0720:24
auf dem ipod werden sämtliche songs in echtzeit auf schwitzrdütsch synchronisiert.
0
teorema67
teorema6708.10.0720:39
Tip
joop
und so sieht er aus!

Wenigstens keine schwarzen und weissen Schäfchen drauf
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jogoto08.10.0720:41
Ich hab schon den 9.10. und es gibt noch nichts neues.
0
aikonch08.10.0721:48
jogoto, ja ich hatte meine Systemzeit auch mal auf den 16.10 vorgestellt, aber selbst dann noch keine News.....
0
Tomac
Tomac08.10.0721:59
Und ich habe die Euro-Millions Lotto Zahlen von vorletzter Woche eingetippt, und trotz rückdatierter Systemzeit keine dickeres Bankkonto.
0
MacTobi
MacTobi08.10.0722:04
kio
Neue Geräte ab dem 9.10.07

Ja, ich habe gestern mit Miele telefoniert. Die haben neue Waschmaschinen in der Produktion, die sogar die Wäsche sortieren, den Müll hinausbringen, den Geschirrspüler ausräumen, die Wohnung und die Fenster putzen. Das zu einem Preis von € 1.399,--.
Damit kann ich meine Putzfrau entlassen, spare eine Menge Geld und habe noch mehr Zeit für meine Freundin-genial.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
jogoto09.10.0706:02
aikonch
jogoto, ja ich hatte meine Systemzeit auch mal auf den 16.10 vorgestellt, aber selbst dann noch keine News.....

Das ist aber meine echte Systemzeit; ich komme gerade vom Frühstück.
Neues gibt es trotzdem noch nicht und das obwohl es schon stark auf die Mittagszeit zugeht.
0
Apfelsaft09.10.0706:06
klo cooler name:-P
0
jogoto09.10.0706:11
Apfelsaft

noch wach oder auch andere Zeitzone?
0
jogoto09.10.0706:12
ah, hätte ja auch einfach mal in die Info schauen können.
0
Wunderkind09.10.0717:46
Neue Geräte ab dem 9.10.07

Langsam wirds eng...
0
oliver
oliver09.10.0718:01
Apfelsaft
klo cooler name:-P

wird zeit für 'ne brille, gell? :-D
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Liebling
Liebling09.10.0718:07
Tja, das Mactrade ist wohl so'ne Sache
0
v1n209.10.0718:55
vielleicht wollten sie einfach kostenlose Werbung in den News...

leider haben sie vergessen, dass so etwas eher blöd ausschaut...

kio

hast du denn wenigstens heute deine Preise bekommen..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
samuel-b
samuel-b09.10.0718:58
vielleicht...oder auch nicht....der sheppard von mactrade hat zumindest was seine bestellungen angeht..sagen wir...ne vorahnung...

aber warten wirs doch einfach ab........bis heute abend:-D:-);-)
„Si vis pacem, para bellum!“
0
v1n209.10.0719:00
wie lange willst du warten...?

dienstag 13:00 - 14:30 ist doch immer updatezeit..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
MacPerforma520009.10.0719:20
ach heute ist ja Dienstag....:-|







und in einer Woche schon wieder...
und nach einer weiteren Woche wieder....
O:-)O:-)
0
appleboy09.10.0720:23
kio ... und wo ist neues?

(Übrigens: Ich habe vorgestern mit Gott gesprochen und er meinte, er wisse auch nicht wann es was neues gibt! Komisch dachte ich ... will der mich verar...? )
0
appleboy09.10.0722:16
moe99999:

Nein, aber Steve die von Gott und der sagt ihm nix!

0
teorema67
teorema6709.10.0723:41
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro
Heute ist Dienstag Heute kommt das MacSubBook Pro

Nein, ich habe keine Axt im Haus...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
NoName
NoName10.10.0702:24
00:24 h Thread kann geschlossen werden
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ackerratte
ackerratte22.10.0716:23
es kommen tatsächlich neue geräte. siehe hier:
0
ackerratte
ackerratte22.10.0716:27
und ab november gibt es diese höllenmaschiene auch bei uns

0
teorema67
teorema6722.10.0718:19
NoName
00:24 h Thread kann geschlossen werden

Nein, wieso? Hat Apple etwa das Bestellte geliefert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tip
Tip22.10.0720:47
Prima!
0
Moe99999
Moe9999908.10.0721:50
ich habe gerade mal auf den 1.11. gestellt und bin dann auf apple.com gegangen und... Leopard war noch nicht da
„42“
0
Moe99999
Moe9999909.10.0721:49
appleboy

(Übrigens: Ich habe vorgestern mit Gott gesprochen und er meinte, er wisse auch nicht wann es was neues gibt! Komisch dachte ich ... will der mich verar....

(woot) du hast die Nummer von Steve O:-)
„42“
0
locoFlo22.10.0718:22
lol
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.