Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Funtion in iTMS?

Neue Funtion in iTMS?

Andi
Andi15.06.0417:22
Folgendes hab ich gerade herausgefunden:
iTunes normal an mit Liste oder Bib makiert.
Nun Doppelklick auf den Music Store ZACK der Music Store is in seinem eigenen Fenster.
So weit, so gut.
Nun unter <b><i>Bearbeiten</i></b> <i>Übersicht einblenden</i> oder wahlweise <i>?+B</i>
Et viola! Die die noch nicht im Store eingepflegt sind kann man nun schon mal überprüfen.
So Schätze wie Bernard Brink oder das Alpentrio Tirol:-|
„möp!“
0

Kommentare

Andi
Andi15.06.0417:24
Andi
wahlweise <i>?+B</i>
Sollte +B heissen.
„möp!“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink15.06.0417:30
schonmal in der linken spalte vom store auf "Übersicht" geklickt? macht das gleiche.
<br>
<br>dass dort allerdings interpreten ohne songs auftauchen halte ich eher für einen bug
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.