Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Funktionen entdeckt bei Leopard

Neue Funktionen entdeckt bei Leopard

Swentech05.11.0700:41
Wenn man einen weissen Text aus dem Internet kopiert und ihn in TextEdit einsetzt wird die Schrift schwarz angezeigt. Finde ich echt toll !!

Wenn in iTunes ein Titel abgespielt wird und man die Taste F16 drückt, dann wird der Titel vorgelesen, den man gerade hört. Finde ich auch toll.

Apfel und ESC Tasten drücken und Font Row ist bereit einem zu unterhalten.
Finde ich echt toll.

Hat man im Finder Fenster das Übersichts Symbol eingesetzt (rechte Maustaste Menü) und man wählt mehrere Bilder aus, dann kann man mit der "alt" taste und dem Klick in das Übersichtssymbol eine Vollansicht öffnen. Finde ich echt Super.


0

Kommentare

ts-e
ts-e05.11.0701:08
Und vor allem FrontRow für alle Macs, nicht nur für die, die Infrarot haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer05.11.0702:28
Frontrow via Bluetooth geht ja auch mit Tiger!
0
Anindo
Anindo05.11.0702:53
Das ging auch vorher schon mit "Einsetzen und Stil anpassen"
0
Josef
Josef05.11.0714:59
Swentech
Wenn in iTunes ein Titel abgespielt wird und man die Taste F16 drückt, dann wird der Titel vorgelesen, den man gerade hört. Finde ich auch toll.
Geht das mit mobilen Macs auch? Wenn ja, mit welcher Taste?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.11.0715:35
Josef

wie man auf das schmale Brett kommt würd' mich auch mal interessieren?


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Tomino
Tomino05.11.0715:53
wie geht das mit F16?
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
a_JAguar
a_JAguar05.11.0716:15
ich habe eh kein f16.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
martinmacco05.11.0716:16
Swentech
Apfel und ESC Tasten drücken und Font Row ist bereit einem zu unterhalten.
Finde ich echt toll.

Was soll daran neu sein? Gibt's auch in Tiger!
0
fronk
fronk05.11.0716:19
Tomino

Die Taste, welche mit der Bezeichnung »F16« bedruckt ist, mit dem Finger bis zum Anschlag nach unten drücken … aber nicht zu doll!
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.11.0716:20
Wenn ich bei an meinem iMac F19 drücke holt mir mein MB 'nen Kaffee, mit viel Milch!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Rantanplan
Rantanplan05.11.0716:23
F16? Chuck Yeager?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Turmsurfer
Turmsurfer05.11.0716:33
Ach ja - noch neu: Mein MacBook hat im Standby viel Strom verbraucht - mit Leo bleibt der Akku voll!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
_mäuschen
_mäuschen05.11.0716:56
F16
0
leBeat
leBeat05.11.0717:04
Torsten Mewes
Wenn ich bei an meinem iMac F19 drücke holt mir mein MB 'nen Kaffee, mit viel Milch!

echt? bei mir nen white russian ...
0
MetallSnake
MetallSnake15.11.0722:20
Das mit der F16 klappt hier nicht.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.