Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue "Cash Back" Aktion von Canon

Neue "Cash Back" Aktion von Canon

sonorman
sonorman16.03.0712:39
Nur so zur Info, falls es jemanden gibt, der den Kauf einer Canon Kamera plant.

--

Ab April soll es eine neue Cash Back Aktion geben:
"Es ist kaum zu glauben, aber die Canon EOS feiert ihren 20. Geburtstag! Die EOS 650 wurde 1987 aus der Taufe gehoben. Das ist für uns Anlass genug, um das bisher größte Sortiment an EOS Sets anzubieten. Endkunden konnten noch nie aus einer derart großen Vielfalt an Möglichkeiten wählen und mit sensationellen Cash Back Angeboten für EOS 400D, EOS 30D und EOS 5D sowie für ausgewählte Objektive und Zubehör bis zu € 1.916,00 sparen. Die Cash Back Angebote werden von 1. April bis 30. Juni 2007 (bzw.15. April bis 31. Juli 2007 bei EOS 400D Kits) gültig sein. Wie immer wird Canon eine Promotion-Seite einrichten, auf der ab 1. April ausführliche Informationen zu den aktuellen Cash Back Angeboten sowie die Teilnahmebedingungen zur Verfügung stehen."
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan16.03.0713:17
naja ich spiele schon lange mit dem gedanken eine dslr zu kaufen, meine kleine olympus knipse bringts nimmer so und die minolta (analoge-spiegel-reflex) meiner schwester ist zwar geil aber warten auf die papierfotos ist nich so mein ding... mal sehn ob ein gutes angebot dabei ist und es eventuell ne gehaltserhöhung gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.