Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Neue Canon Patente

Neue Canon Patente

sonorman
sonorman25.01.1015:26
Photography Bay hat ein paar neue Patente von Canon ausgegraben. Eins davon zeigt eine Möglichkeit, das Display-Bild im Sucher darzustellen (zur Aufnahmekontrolle ["Chimping"] oder füe Live-View Applikationen). @@


Das zweite Patent zeigt einen sensorbasierten IS (shift & rotate). @@


Genau wie bei den vielen Veröffentlichungen von Apple-Patenten bedeutet das natürlich nicht, das bald Produkte mit diesen Technologien auf den Markt kommen. Wenn überhaupt. Aber interessant ist's schon.
0

Kommentare

schiggy1325.01.1015:28
Hört sich wirklich toll an, finde Punkt 1 echt interessant, Neeeein ich will nicht noch länger warten !!!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.