Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Bibliothek

Neue Bibliothek

Dom Juan12.01.1519:14
Folgendes Problem… Ich habe hier :
- ein iPhone
- einen neuen Windows PC
- … und (k)einen alten PC, nicht zugänglich da formatiert, mit dem das iPhone vor Jahren mal synchronisiert worden war…
Es befinden sich nur Photos und Apps auf dem iPhone, Mails und Kontakte sind in der iCloud.
Jetzt sollen noch Ringtones drauf. Von der neuen Bibliothek aus. Die Apps die aktuell auf dem iPhone sind sind nicht in der Bibliothek. --'
Was kann ich tun um die Ringtones (um die geht es hauptsächlich) draufzuspeilen, ohne andere Daten zu verlieren ?
Ich hatte mir auch die iFunbox Lösung für Ringtones angesehen, aber das funktioniert nicht so wies sollte… 😔

Danke für eure Hilfe !
0

Kommentare

Dom Juan18.01.1513:20
Ok… Kann mir jemand sagen was passiert, wenn ich dem Rechner erlaube über das iPhone zu bügeln ? Werden die Inhalte des iPhones auf den Mac übertragen ?
Oder verliere ich mit Sicherheit alles was auf dem iPhone war ?
0
Arne 218.01.1516:48
Apps sind ja über deinen Account gekauft, die solltest du also auch mit deinem neuen iTunes neu runterladen können. Bei den Bildern fürchte ich, hast du Pech. Im günstigsten Fall würden die importiert, die als Aufnahmen gekennzeichnet sind, nicht aber die, die mit einer anderen Mediathek synchronisiert sind.

Um sich genauer in der Problem rein zu denken wären aber ein paar Infos zur iOS Version etc. hilfreich. Mit dem neuen System lassen sich die iPhones ja auch ohne PC/Mac einrichten und erst später synchronisieren - ältere Versionen sind zwingend auf iTunes schon bei der Ersteinrichtung angewiesen.
0
Dom Juan19.01.1515:49
Es handelt sich um ein 4S auf aktuellem Stand
Der PC läuft unter Win 8 (brrr… aber gut.)

Ich hatte schon dran gedacht, einfach sämmtliche Daten mittels iFunBox vom Phone auf die Festplatte zu kopieren, das iPhone zu synchronisieren, und danach im Fall der Fälle alles wieder drauf zuspielen… ? Ginge das ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.