Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Beta von Saft

Neue Beta von Saft

tk69
tk6904.07.0720:20
Hallo,

es gibt seit dem 28. eine neue Beta von Saft. Zumindest kann Saft jetzt bei mir geladen werden - hatte ja das Problem hier schon beschrieben...

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.07.0721:27
Joa hm... Aha!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer04.07.0721:45
tk69

jemand der nicht ständig auf mtn online ist, weis jetzt über Dein Problem nicht bescheid. Nur was für Insider?
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0722:30
Selbst ich, als fast-Dauergast blick nix
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tk69
tk6905.07.0707:58
Bei mir war es so, dass Saft bei Safari-Start schlicht und einfach nicht geladen wurde. Saft war so nicht verwendbar. Das Problem ist jetzt in der neuen Beta behoben.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.