Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neu zugewiesene Objekte

Neu zugewiesene Objekte

Göbbi30.04.2118:35
Nach dem Update auf Big Sur 11.3 habe ich einen Ordner wie im Titel beschrieben.
Der Inhalt ist >Konfiguration/privat/etc< bei etc ist ein "System_default" als Inhalt angegeben welches laut Apple nicht angepasst wurde.
Meine Frage was ist das für eine Datei ?
kann es damit zusammen Hängen dass das Openwebif für den Satreceiver nicht mehr Funktioniert.
Ich hoffe ich habe mich Halbwegs verständlich ausgedrückt.
0

Kommentare

Kissi
Kissi30.04.2118:41
Vielleicht hilft ja Apple
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Moebius3k30.04.2120:06
Ich hab den Ordner zufällig ebenfalls seit gestern am Desktop. Bei mir hat das aber scheinbar nix mit dem Update zu tun, sondern ich hab gestern Daten (705 GB) von einer externen SSD auf eine neue SSD kopiert. Dabei war die interne SSD der Flaschenhals, da die nur 400 GB frei hatte.

Nachdem das dann eine Weile recht langsam gegangen ist und eine der kopierten Dateien auch meine Fotos-Mediathek war vermute ich nun im Zusammenhang mit dem Link von Kissi, dass vielleicht bei mir irgendwas an der Fotos-Mediathek (oder irgendeine andere Datei vielleicht in einem anderen Ordner) für Big Sur zu alt war und der das deshalb vorsichtshalber in dem Ordner "Neu zugewiesene Objekte" gebackupt hat.

Ich hab übrigens noch einen zweiten Ordner mit "Relocated Items", der genau die gleiche Struktur hat wie "Neu zugewiesene Objekte". Vielleicht kann uns ja hier noch wer weiterhelfen, ansonsten würde ich mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken drüber machen - auch wenn ich natürlich ebenfalls neugierig bin was das denn da eigentlich ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.