Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neu in Iphone OS 2.2 SDK: Spiele vom iPhone auf externen Monitor ausgeben?

Neu in Iphone OS 2.2 SDK: Spiele vom iPhone auf externen Monitor ausgeben?

Albert 2Stein27.11.0809:21
...und das iPhone als GameController nutzen (wer's braucht )

Ist von hier:
http://arstechnica.com/journals/apple.ars/2008/11/26/iphone-2-2-sdk-offers-undocumented-tv-out-features


Hier das Video dazu:
0

Kommentare

Hans Maulwurf29.11.0811:07
Mit so nem starren Kabel da dran ist es aber nicht sehr praktisch.
Wenn es über Bluetooth oder WiFi gehen würde wie bei der Wii dann wäre es zu gebrauchen.
0
Hans Maulwurf29.11.0811:10
p.s.

Wenn ich mir das letzte Video genauer ansehe scheint das nen Fake zu sein.
Der Pfeil wechselt ständig seine Orientierung bzgl. der Längsachse des iPhones.
Mal zeigt die Pfeilspitze in Richtung der iPhone-Oberseite, mal in Richtung der Unterseite.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.