Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Netzwerkschlüssel via Copy & Paste auf den iPod Touch?

Netzwerkschlüssel via Copy & Paste auf den iPod Touch?

aikonch16.04.0820:47
Jetzt habe ich meinen nicht gerade einfachen WPA2 Schlüssel schon 3mal erfasst...leider sieht man den Schlüssel ja nicht bei der Angabe und immer heisst es "falsch"..... :sick:
Geht das irgendwie auch komfortabel via Copy and Paste???
0

Kommentare

DonQ
DonQ16.04.0821:23
irgendwo war ein haken, code im klartext zeigen…nicht nur im schlüsselbund...

eventuell setzt du mal ein dollar zeichen davor(wpaschlüssel), wenn es dann immer hoch klemmt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ16.04.0821:24
vergiss mein posting
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch16.04.0821:28
DQ, was wo sollte man das abstellen können?!? Die neuste Firmware habe ich drauf und auch Ziphone 3 verwendet, aber eine solche Einstellung finde ich leider nicht.....$, wieso ein Dollarzeichen??
0
fheusel
fheusel16.04.0821:52
die einstellung gibt es auch nicht - wenn du schreibst du hast ziphone verwendet... ziphone vergibt in der version 3 allen geräten die gleiche mac-adresse (zumindest bei iphones) - hast du evtl einen mac-adressenfilter in deinem netzwerk? evtl kannst du dich deswegen nicht mehr verbinden.

copy&paste ist leider nicht drin.
0
aikonch16.04.0821:55
Nun hat es geklappt und nein wie im Titel angegeben ist es nur ein Touch....;) Habe Netzwerkdienste zurückgesetzt und danach nochmals erfasst, dann ging es endlich....;)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.