Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzwerkmonitor geht nicht mehr

Netzwerkmonitor geht nicht mehr

Termi
Termi12.10.1318:14
Der Netzwerkmonitor funktioniert bei mir umter iOS 7.0.2 und bei meiner Frau unter iOS 6.1.4 nicht mehr. Bis zu welcher iOS Version ging's denn noch?

Gibt es einen neuen Code oder ist der Monitor komplett verschwunden?
0

Kommentare

Hart15.10.1307:19
Bei mir funktioniert der unter beiden iOS Versionen. Code hat sich nicht geändert, jedoch der Inhalt variiert zwischen den iOS Versionen sehr stark. So wurde mit Einführung der Nano-SIM ein umfangreiches Testing der Schnittstelle zur Karte eingeführt.
*3001#12345#*
0
Termi
Termi16.10.1323:59
Danke. Ich hatte das * am Ende übersehen, da das so klein ist. Argh! Geht auch bei mir noch.
Wenn LTE für meine SIM nicht freigeschaltet ist, wird offensichtlich auch nichts angezeigt. Kommt bei möglichem LTE ein Eintrag "LTE Cell Environment"?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.