Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerkfestplatte in VMware Fusion einbinden

Netzwerkfestplatte in VMware Fusion einbinden

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack09.08.0915:03
Habe heute VMware Fusion installiert.
Nun kann ich meine Netzwerkplatte nicht mehr erreichen
Die Platte hat eine feste IP und hängt am Router.

Am Mac läuft alles wie geschmiert. Unter XP hab ich keine Idee wie es gehen soll.

Vielen Dank für eure Hilfe
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.08.0915:44
Hä? Was hat das mit VMware zu tun? Ich würde eher sagen, du hast von Windows keine Ahnung.

Da ich nicht weiß was deine "Netzwerkplatte" spricht, gehe ich mal von CIFS/SMB aus und dann gehts im Explorer ganz einfach so:

\\platte\freigabe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack09.08.0916:10
Gut erkannt
Kann ich die Platte nicht in die Netzwerkumgebung einbinden?
„BURN AFTER READING“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack09.08.0916:36
Danke Rantanplan es funzt
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.