Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk mit verschiedenen MacOS-Versionen (8.1-9.2-Tiger)

Netzwerk mit verschiedenen MacOS-Versionen (8.1-9.2-Tiger)

Mac-Diablo11.08.0500:25
Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps geben...

Folgendes Problem:
Drei Macs (Performa 5200, iBook G3 300, eMac G4 1,25) habe ich per Router (NetGear) verbunden. Internet via DSL funktioniert auf allen.
Direktzugriff untereinander funkioniert nur zwischen eMac und iBook oder iBook und Performa. Nun bin ich am probieren, dass ich auch zwischen dem eMac (Tiger) und dem Performa (MacOS 8.1) direkt Daten austauschen kann.
0

Kommentare

Bodo
Bodo11.08.0500:50
Das wird nichts. Liegt an Local/Apple-Talk. 8.1 ist zu alt. Kompatibel zu Tiger ist nur noch 9.2.2. Schmeiß den Performa bei ebay rein.;-)
0
Mac-Diablo14.08.0516:34
Für ebay ist mir der Performa zu schade. Es ist ja auch die TV-Tuner-Karte von Apple eingebaut.
Danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.