Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netzwerk Problem!!

Netzwerk Problem!!

Stefan Amann
Stefan Amann21.07.0511:30
Hallo!!

Ich habe ein Problem hier im Internen Netzwerk bei mir zuhause.
Wenn ich einen Mac direkt ans ADSL (1024) anschließe gehen alle Seiten und alles wunderbar. Doch wenn ich das Modem an Router hänge (der Router hängt am Hub) kann ich nicht alle Seiten nutzen (mtn, google.at, apple gehen zb. aber google.com, altavista, macrocka.com, gehne nicht). ICQ und AIM geht auch nicht mehr (MSN geht)... habe ich da im Router was falsch eingestellt?

Ist ein Vigor2200.

Bitte um Hilfe!!

MFG
Stefan
0

Kommentare

Parzi
Parzi21.07.0511:47
Im Handbuch nichts zu finden?

Kannst ja mal da stöbern
0
Stefan Amann
Stefan Amann21.07.0511:53
der router ist online also der Ethernet-WAN-Status ist "grün" weiß niemand was ich da falsch machen könnte...?

ne im handbuch nix gefunden...

mfg
0
rmayergfx
rmayergfx21.07.0513:18
Stefan Amann
Hallo!!

Ich habe ein Problem hier im Internen Netzwerk bei mir zuhause.
Wenn ich einen Mac direkt ans ADSL (1024) anschließe gehen alle Seiten und alles wunderbar. Doch wenn ich das Modem an Router hänge (der Router hängt am Hub) kann ich nicht alle Seiten nutzen (mtn, google.at, apple gehen zb. aber google.com, altavista, macrocka.com, gehne nicht). ICQ und AIM geht auch nicht mehr (MSN geht)... habe ich da im Router was falsch eingestellt?

Ist ein Vigor2200.

Bitte um Hilfe!!

Schau mal hier

behandelt so ziemlich alles rund um Draytek Router

MFG
Stefan

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.