Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil macht Geräusche. MBP 2,2GHz neuste Gen.

Netzteil macht Geräusche. MBP 2,2GHz neuste Gen.

Marduck
Marduck11.11.0714:33
Moin Leute.
Ich habe mit der Suche jetzt nix gefunden, deshalb mache ich mal ein neues Thema auf:
Ich habe manchmal, wenn mein MBP gerade sehr leise war und ich keine Musik etc. an hatte, dass ich ein Fiepen (mit unterbrechungen) in verschiedenen Frequenzbereichen festgestellt habe. Ich dachte zuerst, dass das meine HDD war (Standard Fujitsu 120er HDD), dem ist aber nicht so.
Wenn ich mein Ohr auf das Netzteil (das neue kleinere, Model-No.: A1222) lege, kann ich ganz deutlich dieses Fiepen + Rauschen höhren.
Es ist zwar jetzt nicht so super nervig, aber wenn ich schreibe oder surfe bemerke ich das doch des öfteren.
Wollte mal fragen, ob das hier noch jemand war nimmt. Vielen Dank
0

Kommentare

gorgont
gorgont11.11.0715:28
hab ein mbp 2.4ghz und auch das kleine Netzteil aber ich habe zum Gluck kein piepsen.:-/
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.