Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Netzteil im Lieferumfang?

Netzteil im Lieferumfang?

Krikri
Krikri24.02.0512:05
Ich bin mir jetzt also echt nicht sicher.
Auf der Apple Homepage heisst es im Menü, wo man die z.b. den grösseren oder den kleineren iPod photo wählen kann, dass ein Netzteil im Lieferumfang beiliegt. Ist das vielleicht ein Fehler? Der Verkäufer hat nämlich gestern am Telefon gemeint, dass das Netzteil nicht beiliegt und drum hab ich dann auch noch eins dazu gekauft...

(?)(?)
0

Kommentare

Krikri
Krikri24.02.0513:01
scheisndreck und hoch damit.
0
ut24.02.0513:05
Bei jedem neuen, "großen" iPod (außer iPod shuffle) ist ein Netzteil dabei!
0
macsheep
macsheep24.02.0513:09
ich habe gemeint das nur beim mini die netzteile weggelassen wurden um ihn billiger zu machen. laut apple.com ist beim u2 ipod, 4g ipod und bei ipod photo der ac adapter beigelegt.

zurückrufen und zurechtweise oder bei ebay vertickern...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0513:51
Na prima! Dann ist der 4GB mini ja nicht günstiger sondern nur abgespeckt worden. Ei Hoch auf amp;
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar124.02.0513:52
Ei = Ein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roger Stalder24.02.0513:09
Krikri
<br>
<br>Kein Netzteil haben: iPod mini und iPod shuffle
<br>
<br>Netzteil haben: iPod U2 Special Edition, iPod und iPod photo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.