Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil im G4

Netzteil im G4

Thomas Fricke
Thomas Fricke14.01.0703:33
Hallo zusammen.
Ich habe einen 1.25MhZ Dual G4 (einer der Letzten) und würde gern mal erfahren, wie stark das Netzteil ist.
Ich würde mir nämlich gerne eine ATI RADEON 9800 kaufen, die wird aber an der internen Spannung angeschlossen.
Man liest da immer sowas, wie

"Der Rechner sollte idealerweise über ein Netzteil mit mindestens 300W verfügen!"

Da ich schon 4 Festplatten, 1 DVD-Recorder und 3 PCIs installiert habe - kann das für das Netzteil zuviel werden?

PS: reicht eine RADEON 9000 für Leopard aus?

Danke + Gruß
0

Kommentare

BigMac
BigMac14.01.0704:02
also mactracker geht von einer maximalen leistung von 400 watt aus, also sollte ein dem entsprechendes netzteil verbaut sein.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.