Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil MacBook / MacBook Pro

Netzteil MacBook / MacBook Pro

trw
trw21.11.0710:43
Moinmoin,

sind die Netzteile vom MacBook und MacBook Pro mittlerweile gleich?
Kann man die anbeiden Geräten verwenden?

Hintergrund:
Ich selber habe ein 17" MacBookPro und gerade das weisse MacBook eines Freundes. Ich soll da ein paar Sachen einstellen.
Dummerweise hat er sein Netzteil vergessen und der Akku wird sicher nicht mehr so lange halten.

Kann ich nun also sein MacBook mit dem Netzteil meines MacBook Pros aufladen (einmalig)?
Oder kann das MacBook Schaden nehmen?
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI21.11.0710:53
Thema hatten wir schon:



Fazit: Es geht - auch ohne Komplikationen
„Think different with a Mac“
0
staldi21.11.0710:47
Gleich gross: ja. Gleich: nein.

Allerdings: das Aufladen sollte für zwischendrin gehen, sollte aber nicht über einen längeren Zeitraum geschehen.
0
trw
trw21.11.0710:54
staldi
Gleich gross: ja. Gleich: nein.

Hast ja Recht ...

Also meinst du, ich kann das MacBook ruhig (ca 1 Stunde einmalig) mal mit dem MacBookPro-Netzteil aufladen!?
0
staldi21.11.0710:56
Ja sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.