Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netten kleinen Musikplayer für eine Website

Netten kleinen Musikplayer für eine Website

janos_ad
janos_ad01.12.0916:48
Ich bin gerade dabei eine Website für unseren Jahrgang mit iWeb zu erstellen. Ich wollte ein paar Lieder unserer Schulband reinstellen und ein wenig Hintergrund Dudelei Hat jemand eine Idee? Ich dachte da an sowas... Oben rechts... weiß jemand wie das Programmiert (leider bisher nur Grundkenntnisse in HTML) oder kann mir jemand den Code schicken?
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs01.12.0918:04
Lass es einfach. Ungewollte Musik auf Webseiten nervt.
Ansonsten Tschulligung für den unqualifizierten Beitrag.
0
vieser
vieser01.12.0918:17
LoMacs
Lass es einfach. Ungewollte Musik auf Webseiten nervt.
Ansonsten Tschulligung für den unqualifizierten Beitrag.
das sehe ich auch so. So etwas ist wirklich lästig.
„...“
0
Stefan S.
Stefan S.01.12.0918:18
LoMacs
Lass es einfach. Ungewollte Musik auf Webseiten nervt
Stimmt!

Das Bsp.ist mit übrigens mit Flash gemacht. (Was ist denn das für ein eitler A..e?)
0
bernddasbrot
bernddasbrot01.12.0918:48
Es müsste möglich sein, diesen Player in (auch nicht Wordpress) Webseiten einzubinden.



Dieser Player ist m.E. akzeptabel, da er nicht automatisch irgendeinen Unsinn macht, z.B. hier:


0
janos_ad
janos_ad01.12.0919:07
bernddasbrot
Es müsste möglich sein, diesen Player in (auch nicht Wordpress) Webseiten einzubinden.



Dieser Player ist m.E. akzeptabel, da er nicht automatisch irgendeinen Unsinn macht, z.B. hier:


Danke =)
LoMacs
Lass es einfach. Ungewollte Musik auf Webseiten nervt.
Ansonsten Tschulligung für den unqualifizierten Beitrag.
Natürlich habt ihr recht, aber ich kann den Player ja Standardmäßig ausschlaten
Ich hatte sowieso vor noch eine Umfrage in der Schule zu Starten

0
cmaus@mac.com01.12.0920:34
Man zieht einfach ein Lied auf die Seite, stellt in den QuickTime-Einstellungen des Clips (Im Inspector)
„Autostart“ und bei Bedarf „Endlosschleife“ an und „Filmsteuerung einblenden“ aus.

Dann sollte der Clip beim Öffnen der Seite spielen.

Beispiel: Dies ist meine Hauptseite , habe da ein Lieblingslied draufgestellt - hier ist der Baustein in iWeb:

0
janos_ad
janos_ad01.12.0923:10
cmaus@mac.com
Man zieht einfach ein Lied auf die Seite, stellt in den QuickTime-Einstellungen des Clips (Im Inspector)
„Autostart“ und bei Bedarf „Endlosschleife“ an und „Filmsteuerung einblenden“ aus.

Dann sollte der Clip beim Öffnen der Seite spielen.

Beispiel: Dies ist meine Hauptseite , habe da ein Lieblingslied draufgestellt - hier ist der Baustein in iWeb:

cool fand iwie das der ein bissel doof aussieht aber bei fir habe ich ihn nicht mal entdeckt xD
Mal ne frage... das rechts, ist das Google Adsense? Wenn ja wie klappt das so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.