Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netgear MA 111 unter Mac OS 10.3

Netgear MA 111 unter Mac OS 10.3

macnext
macnext05.05.0420:54
Hallo Community!

Ich hab ein Problem: Ich möchte gerne an meinem iBook den Netgear MA 111 USB-Stick benutzen. es gibt aber keinen Treiber für den Stick! Was nun???

Ich hab mal im WWW gelesen, das es ein Patch gibt. Aber wo?

Bitte helft mir weiter, will doch drahtlos ins WWW...

Vielen Dnak,
macnext
„macnext.de“
0

Kommentare

macnext
macnext06.05.0401:05
hat keiner einen tipp????
„macnext.de“
0
jeanluc06.05.0401:47
hab vor ein paar tagen wegen "wlan über usb" gepostet. offiziell läuft wohl nur der d-link dwl-122. es scheint aber auch mit gehackten treibern zu gehen. such mal im forum...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.