Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NetBarrier und alle Safari Bookmarks sind weg???

NetBarrier und alle Safari Bookmarks sind weg???

zuns
zuns28.03.0822:51
Hallo habe mir heute die Testversion von Netbarrier X5 heruntergeladen und installiert.

Und siehe da alle meine Bookmarks in Safari sind weg???!!!!

Hat da jemand ein Tip wo die sind und wie ich die wieder finde???

Suche habe ich hier schon benutzt aber nichts gefunden

Danke für eure Hilfe...

Gruß
0

Kommentare

rh31018828.03.0823:02
Ist mir auch passiert, aber erst nachdem ich die zu Netbarrier dazugehörige Washing Machine ausgeführt habe.
Washing Machine löscht alle Verlaufsdaten, Caches auch Lesezeichen.

Wenn du Leopard hast und Time Machine aktiviert hast hast du glückgehabt, da du mit Spotlight die frühere Version von der Datei: Bookmarks.plist wiederherstellen kannst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
0
zuns
zuns29.03.0809:16
Danke Danke Danke dir rh310188 und Danke TimeMachine

Hat funktioniert und alles wieder da...

Schönes Wochenende noch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.