Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice - eigene Symbolleisten nach Update weg

NeoOffice - eigene Symbolleisten nach Update weg

Termi
Termi07.09.0714:29
Moin,

nach jedem Update von NeoOffice sind meine eigenen Symbolleisten weg. Wo speichert NeoOffice diese? Habe keine Lust, diese jedes Mal neu zu erstellen. Eine speichern/laden Funktion gibt es leider offensichtlich nicht.

Danke,

Termi
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo08.09.0704:35
Geschah dies nach jedem neuen Patch oder nur bei den grösseren Update-Schritten wie kürzlich von 2.1 auf 2.2?
Habe über Monate mit NO gearbeitet, könnte aber nicht sagen, ob dies bei mir auch der Fall gewesen ist. Ich hatte die Symbolleiste aber auch nicht sehr verändert.

'Bodo' hier im Forum kennt sich mit NO gut aus.
Vielleicht fragst du ihn mal per Mail an, wenn er nicht in deinem Thread vorbei schaut..
0
radneuerfinder
radneuerfinder08.09.0713:23
Hab das gleiche Problem. (Schreibe das nur um dies hier zu abonnieren )O:-)
0
Termi
Termi09.09.0703:16
Ist schonmal passiert. Jetzt beim Update von 2.1 auf 2.2. Ich befürchte, NeoOffice schreibt die Symbolleisten in sein Programmpaket. Bei der Installation einer neuen Version wird dies dann wohl überschrieben (Vermutung).
0
radneuerfinder
radneuerfinder09.09.0712:17
NeoOffice 2.2 legt einen neuen Preference Ordner an. Der alte 2.1 EinstellungsOrdner bleibt erhalten. Aber, ob man das kopieren darf?
0
Termi
Termi09.09.0713:55
Hi radneuerfinder,

wo legt NO die Ordner denn an?
0
radneuerfinder
radneuerfinder09.09.0716:30
Wie alle Programme in ~/Library/Preferences/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.