Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice: Hätte gerne Links im PDF blau

NeoOffice: Hätte gerne Links im PDF blau

radneuerfinder
radneuerfinder11.04.0714:02
Ich benutze NeoOffice 2.1 patch 1. Wenn ich mit NeoOffice (2.1, patch 1) PDFs generiere werden Links im PDF schwarz unterstrichen dargestellt. Ich hätte sie aber lieber so, wie ich es in NO am Monitor gesehen habe: blau. Wie gehts
0

Kommentare

radneuerfinder
radneuerfinder11.04.0714:03
Wenn ich mit NeoOffice (2.1, patch 1) PDFs generiere werden Links im PDF schwarz unterstrichen dargestellt. Ich hätte sie aber lieber so, wie ich es in NO am Monitor gesehen habe: blau unterstrichen. Wie gehts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.