Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NeoOffice: Bildschirmpräsentationen per Doppelklick starten?

NeoOffice: Bildschirmpräsentationen per Doppelklick starten?

joschbah
joschbah19.09.0811:27
...die .pps-Files werden dabei stets im Bearbeitungsmodus angezeigt und das ist (manchmal) nicht erwünscht. In den NO-Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden und googeln habe ich nach einer halben Std. aufgegeben. Hat jemand Erfahrungen damit und einen Tipp für mich?
Danke!
0

Kommentare

dom_beta19.09.0812:38
man könnte meinen, daß die PPS Dateien nur ordentlich mit PowerPoint gestartet werden.

Hast du mal bei dem Hersteller nachgefragt? Oder in einem Forum von denen?


Gruß
„...“
0
joschbah
joschbah04.10.0819:57
Aha, das geht wohl so nicht ohne weiteres

Nur mal Interesse halber, könnte man das mittels Script bewerkstelligen oder mit Automator?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.