Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Need for Speed: Underground

Need for Speed: Underground

Turbo
Turbo23.12.0921:24
Sagt mal wie schaffe ich diese blöde Mission am Ende der zweiten Stadt?? Ich muss bloß diesem blöden Auto wegfahren und schaffe das nicht. Ich werde noch wahnsinnig und bin kurz davor dieses .....Spiel zu löschen
Ich habe schon alles zum Fz. gekauft was es gibt.

Jemand eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo23.12.0921:41
NFS: Undercover heißt es natürlich!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Harryv723.12.0923:01
Also ich habe es durch.... Nur mut! Ich habe fuer die runde 3 stunden gebraucht! Aber irgebdwann klappt es mal;-)
0
Turbo
Turbo23.12.0923:32
ok, ich hoffe es
„Sei und bleibe höflich!“
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0900:23
Ich hab's auch komplett durch. Helfen kann ich dir allerdings nicht! Nur ein Tipp: dran bleiben!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Serge
Serge24.12.0901:21
Du brauchst ein schnelles Auto, hochgerüstet bis zum Ende, und dann gilt einfach nur: Wer bremst, verliert .
Fahre unter Umständen vorher alte Missionen noch mal, das gibt Geld, um ein schnelleres Auto zu bekommen, oder um deines aufzurüsten.
0
WALL*E
WALL*E24.12.0902:41
FREAAAAKS!!! Wirklich der Hammer wie sich einige Leute in iPhonespiele reinhängen wie in Desktop-Spiele. Spricht für's iPhone als Spielekonsole. Ich kann das als absoluter Nicht-Spieler zwar nicht ganz verstehen aber witzig ist es.

PS: Ist absolut nicht böse gemeint. Wie gesagt nur witzig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.