Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neat Image Core Duo

Neat Image Core Duo

Multimediawespe10.08.0714:29
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich Bildrauschen entfernen kann. Ich hatte an Neat Image gedacht, aber das habe ich bis jetzt nur für PPC gefunden. Gibt es dieses Programm auch für Intel Prozessoren oder gibt es ein anderes gutes (und kostenloses) Programm?
Gruß, Marius
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser10.08.0714:40
Also von Neat Image gibts ne Universal Binary! Schau hier auf die letzten News:

zu erwähnen wäre noch Noise Ninja das ist auch UB und auch preislich im ähnlichen Rahmen
0
Wheeler10.08.0714:33
Wenn es für PPC geschrieben ist dnn wird auf einem IntelMac doch Rosetta aufgerufen, so daß Du es trotzdem nutzen kannst. Normalerweise jedenfalls.
Hast Du NeatImage mal ausprobiert?
Oder ist es evtl. für Classic gemacht, daß es deswegen nicht funktioniert?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.