Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>NeXTstations zu verkaufen

NeXTstations zu verkaufen

seaside09.08.0602:24
Hi,

we still have some 5 black/white and 1 color NeXTstation (with 15" or 20" CRT, or both which we do not really use anymore ;
Don't know whether all of them still work properly, at least mices might need some fiddling. Not sure how well the CRTs are. But in general I think they should be OK.
Plus a NeXTprinter.

Anyway, if someone would like to own one, drop me a line

I don't want any money for them (though I don't mind getting a dinner payed But I prefer to pass them to people who actually want to own them (and not resale the stuff on eBay).
Well, and of course I want no hassle So either you come around and pick them up or maybe I could bring them to a next Wocoa.


Further we have an old G3 Mac, grey desktop machine. I think it doesn't even run OSX 10.3. And one of those old HPs (Geckos?) which can run NeXTstep.
Anyone wants to have those? Otherwise they go to the garbage dump

Greets,
Helge

PS: of course I keep an ND Cube, a station and a printer Just 7 of them is a bit much
--
Helge Hess
http://docs.opengroupware.org/Members/helge/

---
Weitergeleitet, da für Sammler möglicherweise interessant. Habe vorher natürlich den Autor gefragt.
0

Kommentare

Pinguin09.08.0603:34
"Zu verkaufen" ist - laut Text - irreführend, denn er "will kein Geld dafür".
0
apfelschorle09.08.0605:27
Wo kommt er denn her?
„Unbekannt verzogen“
0
Joker_JH09.08.0609:17
Gerne als Sammlerstück für meine sentimentalen Erinnerungen, wo muss ich das Paket bei Zuschlag abholen? Habe ganz früher mal mit NeXT-Cube und Station gearbeitet, das waren noch Zeiten...
Ach ja, die Gecko wäre auch ganz nett.
Joachim
0
PowerPC
PowerPC09.08.0612:28
Falls da noch was zu haben ist, wie würde man den Mensch denn kontaktieren?
0
seaside09.08.0619:41
Am Ende des Textes steht doch ein Link unter 'Helge Hess'...
0
seaside09.08.0619:41
apfelschorle<br>
Wo kommt er denn her?

Aus Deutschland. Klick auf den Link im Posting.
0
apfelschorle10.08.0603:14
Äh, ja Danke, aber meinte eigentlich aus welchem Ort, wegen evtl. Abholung usw. etc. pp.

Aber egal, die Verlosung ist Eröffnet, oder nach welchen Kriterien wählt er aus?

Na mal abwarten...
„Unbekannt verzogen“
0
PowerPC
PowerPC10.08.0604:24
he apfelschorle - wenn du den zuschlag bekommst brauchst du doch sicherlcih nit alles - oder?

Btw. ich finde den link etwas verwirrend!
0
apfelschorle10.08.0606:15
Ich fand es auch verwirrend, weil er auch auf seiner Site nix davon schrieb, habe wie ein irrer gesucht. Hatte ihn kurz im Chat um mich zu erkundigen ob es denn auch stimmt, wegen den ganzen Smilies war ich mir nicht so sicher.
Jo stimmt soll ne mail an ihn schreiben, sagte er. Hab ich auch gemacht.

Also ich wäre froh wenn ich nur eine Station bekommen würde
Sollte ich alles kriegen, wird der Rest kostenlos abgegeben.
„Unbekannt verzogen“
0
PowerPC
PowerPC10.08.0617:14
Also wenn was übrig bleibt freu ich mich immer - ich bin übrigens, wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe auf der Suche nach anderen NeXT Fans v.a. weil meine Kentnisse Recht begrenzt sind gibt es irgendwen mit Ahnung?
0
cuby
cuby10.08.0619:18
PowerPC:

Da empfehl ich doch mal http://www.nextcomputers.org/forums/
0
PowerPC
PowerPC10.08.0621:08
Cuby - Vielen Dank, bei allen kombinationen von Suchbegriffen rund um NeXT, die mir eingefallen sind bin ich niemals dort gelandet.
0
cuby
cuby10.08.0621:50
PowerPC - auf nextcomputers haben sich viele der Leute wiedergefunden, die vorher auf den tollen (aber mittlerweile eben leider geschloessenen) Foren von openstep.se aktiv waren. Es gibt offenbar immer noch genug Leute, die NeXTstep und Openstep produktiv einsetzen...
0
Joker_JH10.08.0622:22
Leider noch keine Antwort erhalten, ob er sie nicht doch lieber verkauft?
Joachim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.