Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Navigon select statt kostenfrei 4,99 PRO NAVIGATION!

Navigon select statt kostenfrei 4,99 PRO NAVIGATION!

seller_de
seller_de08.06.1015:18
Hi Forum,

ich brauch' mal Eure Meinung:

Ich bin mit meinem 3GS Telekom-Knebelkunde und habe mich sehr über die "kostenfreie" Navigon select App gefreut (offenbar zu früh!).

Heute entdecke in auf meinen Rechnungen für Mai und Juni 2010 x-fach folgende Pos. PRO!!!! angefangene Navigation:

je 4,99 € - geil, oder?

Jetzt pendele ich zwischen den Hotlines der Telekomiker und Navigon hin und her - jeder behauptet, der jeweils andere sei zuständig... *sick* *sick* *sick*

Ist dieser BUG!!! auch bei anderen aufgetreten?

Checkt doch mal Position Fremdanbieter auf den jüngsten T-Rechnungen....
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0

Kommentare

fallen
fallen08.06.1015:27
kann ich bei mir nicht nachvollziehen.
warst du vielleicht im ausland unterwegs?
was steht denn genau in der rechnung?
0
elBohu
elBohu08.06.1015:28
Sicher, dass das von Navigon kommt?
Ich habe alles Kosten von Drittanbietern sperren lassen! Gab da mal eine Sache von Bild oder so, die kostet, ohne, dass man's merkt...
Wenn dir weder die T-kom noch Navigon was dazu sagen kann, tippe ich auf wen anders. Hast nicht zufällig irgend einen Scheiß von Jamba oder eine andere Naviapp??
„wyrd bið ful aræd“
0
seller_de
seller_de08.06.1015:29
nö, ein paar wenige Kilometer lange Fahrten in und um Hamburg zum Testen; und auch kein inApp-Kauf, nur Navi.
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
seller_de
seller_de08.06.1015:32
elBohu

nope - Rechnungen liegen auch online noch nicht vor. Nur "Navigon" lt. Telekom, mehr nicht ersichtlich; kein Jamba & Co.

App an; navigiert; App aus: 4,99 €. Die Daten (ab 14-05-2010) passen jeweils....

strange, oder?
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
elBohu
elBohu08.06.1015:34
ja, extrem! Bei sowas spuckt google immer was aus, habe aber noch nichts gefunden (auf den ersten Blick)
„wyrd bið ful aræd“
0
seller_de
seller_de08.06.1015:36
Naja, wollte erstmal hier nur warnen - das werd' ich wohl (wenn die Papierrechnung vorliegt) mit den Telekomikern ausfechten müssen....
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
jmatterna08.06.1016:19
Hast Du eventuell ein gehacktes Phone? Dadurch evtl. einen falschen UMTS-Zugang? Kommt mir alles etwas spanisch vor:
1. die Navigon-App kann nur InApp-Einkäufe, die wiederrum laufen über Apple.
2. Die Telekom hat eigene Navi-Dienste, die dann auch kosten, nur haben die wieder nichts mit Navigon zu tun. Es gibt m.e. auch keine T-App zum Navigieren mit dem iPhone.

einzig was sein kann ist ein TMC-Pro oder wie das heisst. Sind wohl Sonderdienste, wo man Staumeldungen schneller und genauer bekommt. Aber diese muss man auch extra buchen, was die Navigon nicht macht.

Bleib da auf alle Fälle dran, bin gespannt, wie das ausgeht.

0
seller_de
seller_de08.06.1016:22
jmatterna

alles nein, kein Hack, kein TMC - ich werde berichten, wenn das "Rätsel" gelöst ist und ich hoffentlich meine Knete wieder habe.
„Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)“
0
Anderl1304.10.1110:34
Ich weiss der Thrade is schon älter ,aber mich würde interresieren was rausgekommen ist weil ich das gleiche problem habe.
0
almdudi
almdudi08.10.1110:31
Leider oft so. Über eine glückliche Lösung vergessen die Menschen alles übrige, und bei einer mißlungenen stürzen sie sich in ihr Schwert.
0
tesh
tesh08.10.1111:46
selbst dieses TMC kostet bei navigon einmalig ~20,- und dann nie wieder.
im gegensatz zu tomtom....da ist das ein abo
0
o.wunder
o.wunder08.10.1112:31
ja würde mich auch interessieren wie es ausgegangen ist.

Ich habe zwar die Vollversion von Navigon, aber einige Bekannte mit der Telekom Version die mir von solchen Abrechnungen noch nie etwas erzählt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.