Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Navigon select app

Navigon select app

Verton22.07.1013:23
Hallo Leute !
Die Navigon App funktionierte bisher einwandfrei,
nur nachdem ich iOS 4 auf mein 3Gs gespielt habe, ist aus meiner deutschen Version, eine englische Version geworden ?
Es gibt in dieser App auch keine Möglichkeit die Sprache zu ändern.

Hat jemand einen Rat für mich ?
0

Kommentare

iHomie
iHomie22.07.1013:27
Das hatte mein Vater auch. Bei ihm hat geholfen die App zu löschen und auch in iTunes die App zu löschen und dann ganz neu runterzuladen und wieder aufs iPhone zuspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.